Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die xt und xxx sind von werk aus getaktet beide jeweils mit 1300 mhz ram
die xt hat 865 mhz gpu und die xxx hat meine ich nochmal 10 - 15 mhz mehr....
nur wenn ich mir den 58.... overclocking thed angucke und da die leute mit wakü erst an 1300 stabil rankommen muss ich sagen, ist das von xfx ja doch sehr gewagt!
also meine läuft seit dem ich sie auf 1265 runter getaktet hab erste sahne!
aber das sollte ja so auch nicht sein, das man erstmal runtertakten muss und so...
das Problem haben wir auch bei der Eyefinity 6 von XFX, diese ist nur geringfügig übertaktet 875/1250 und selbst mit diesen Einstellungen liefen die Karten nicht. Schon traurig was XFX hier mal wieder auf den Markt gebracht hat.
Wir flashen die Karten auf die Orginal Werte zurück und im Anschluss gibt es keine Probleme mehr. Wer hierzu Hilfe braucht und aus dem Raum Göttingen kommt, findet uns in der Königsberger Strasse 2.
Ansonsten lässt sich das BIOS mittels RBE (Radeon BIOS Editor) und ATI Win Flash auslesen, ändern und anschließend flashen. Unerfahrenen Benutzern rate ich jedoch davon ab, da die Karte hierdurch zerstört werden kann!
Hm... wird es XFX jemals schaffen Karten zu liefern die die versprochenen Taktraten auch halten können? Die 5770er sind ja auch betroffen und das erste mal hab ich von der Firma gehört, da wollte ich mir ne nVidia 7600GT kaufen... damals hies es bestell dir am besten 3 der XFX dann wird schon eine laufen...
Das Schlimme ist ja nur, dass man natürlich gleich mal wieder auf ATI schiebt.