HD 6950 bf3 landschaftsbug

Thakis

Lieutenant
hallöchen
ich hab mir nen neuen pc zugelegt mit der graka hd 6950 (http://geizhals.de/687517)
nun bin ich mal auf nen leeren server gegangen um mir die grafik anzuschauen und...wtf!!
grafikbug, bei mir baut sich die umgebung zu langsam oder gar nich auf, sprich, die ganzen wiesen sind verpixelt und so
was kann ich dagegen machen, hab auf jeder grafikeinstullung es ausprobiert und überall gibs den bug
mein amd driver is aufm aktuellsten stand ( 12.8)
wäre nett wenn ihr mir also helfen würdet

mfg Thakis

Wie wäre es mit einem Screenshot? Ist der Bildschirm auch wirklich an der Karte angeschlossen und nicht etwa an der Onboard-Grafik?

@TE

Es wäre auch hilfreich wenn du noch die Grafikeinstellungen aus BF3 hier mit reinschreiben könntest, sowie eventuell noch anderes, sprich Hardware und sonstiges.

Sowie würde mich jetzt da ich auch ne 6950er habe, interessieren welche du hast die 1GB Variante oder die mit 2GB.
Desweiteren auf welcher Auflösung spielst du im Moment und tritt so was ähnliches, also das lange Nachladen von Texturen auch in anderen Spielen auf oder nicht ?

Jap nen Screen wie's die anderen sagen wäre auch sehr nett :)

Beim Treiber gibts noch die AI Einstellung die weit entfernte Details ausblendet - und 3 mögliche Settings: Aus, Standard, Erweitert (oder so) - je höher umso mehr Details verschwinden auch ;-) probiers mal aus, evtl. hilfts.

hab jezt gerade nen anderen server genommen und nun geht alles, hat sich also erledigt

ps. noch ne blöde frage, wie mach ich in bf3 screenshots wenn ich vollbild hab?

Zurück
Oben