Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo... ich habe ne HD2900GT da wollt ich nen neues bios drauf hauen mit mehr vcore und mehr tacktung... mit ati winflash... wo ich auf ok geklick hab ging mein bildschrim auf und mein rechner ging aus... so... und hinten beim Post LCD "ASUS COMMANDO" standt dan halt " VGA BIOS " d.h. das bios ist hinn von der karte... nur wie mache ich das wieder rück gängig ?
1. Die Diskette mit dem alten Bios bzw. Backup unter Windows ins Laufwerk einlegen und öffnen
2. Auf der Diskette befindet sich eine autoexec.bat, die beim Biosbackup erstellt wurde, diese Datei wird geöffnet und um folgenden Eintrag geändert:
nvflash -p -u -f (name-des-alten-bios).rom
3. Wenn die Änderungen gemacht wurden, wird der PC neugestartet, zusammen mit der Diskette
4. nach dem Neustart und dem Start von der Diskette wird das Bios automatisch wieder zurückgeflasht
5. Fertig
Wenn der PC nicht mit Diskette starten will!
Dann hilft eine PCI-Grafikkarte. Mit dieser kann man im Extremfall den Rechner booten und die Grafikkarte im AGP-Slot zurückflashen.
ja wie geht das denn mit dem USB sick (@ ich kann nichts) ich brauche kein duden^^
ich habe da so einiges probiert... ging nicht... aber naja danke noch mal an euch alle... für eure hilfe... ich bemühe mich mal... PS: braucht einer von euch ein ABIT AB 9 QUAD GT für 80 € ?MfG XD
Es wurde einiges probiert? Was wurde denn unternommen?
Es kann doch so schwer nicht sein, eine PCI-Karte einzustecken. Daran schließt man den Monitor an und startet den Rechner. Irgendwann kommt ein Bild über die PCI-Grafikkarte. Dann kann man alles mögliche mit der PCIx-Grafikkarte machen.
Und ich bleibe dabei - Duden nötig: Taktung, geklickt, stand, hin, rückgängig - nur um ein paar aufzuzählen.
Lies Dir also auf jedn Fall vom aktuellen atiflash die Textdatei durch, wegen Änderungen in der Befehlszeile (vermutlich noch wie im letzten Post beschrieben und keine Leerzeichen vergessen )
Bei mir gings nicht mit ner pci-Karte, aber dann mit ner 2. pcie - aber wennman nur einen slot hat....