HD4350 Need For speed shift ?

Clear Sky

Banned
Hi

Ich wollte Need For speed shift auf meinem 2. Pc installieren, um gegen meinen vater rennen zu fahren:king:

Jedoch weiß ich nicht ob die Grafikkarte

Powercolor HD4350 1gb
(amd athlon 64x2 6000+)
2*2Gb 800mhz Kingston Value Ram)
msi k9a2 CF-F)

das spiel sollte nur auf Low end grafik qualität laufen, außerdem ist Vista 64 installiert, was wunderbar läuft..

also NFS shift auf niedrigsten grafik einstellungen, klappt das ?

Das müsste mit der Karte sogar auf Mittel noch bei 30 - 40 Frames Laufen....Also vollkommen ausreichend zum Spielen.

Wenn ich ehrlig bin , denke ich nicht das die grafikkkarte das spiel schafft. Höchstens auf einer niedrigen Auflösungen und alles auf niedrig . Rest vom System passt.

ich spiels auf mittel mit 30-40fps mit hd3870 weis aber jetzt nich ob ich aa/af anhab
dan wirds nicht grad mit 30fps auf einer 4350 laufen
aber probirs doch und berichte dan

Auf Mittel Ohne Alias Packt das die Karte selbst die Nvidia 8600GT 512MB schaft das mit 32 Frames dann wird die ATI es auch schaffen.

minimum oder max 32fps ?

Zuletzt bearbeitet:
bspfront schrieb:
Auf Mittel Ohne Alias Packt das die Karte selbst die Nvidia 8600GT 512MB schaft das mit 32 Frames dann wird die ATI es auch schaffen.

Ich weiß ja nicht, ist NfS Shift irgendwie ganz besonders Radeon-freundlich? Generell kommt die HD4350 ja bestenfalls auf 75% Leistung von der einer 8600GT.

COD5 ist halt ein Shooter aus 2008, und NfS Shift ist eine brandeue Rennsimulation, wo sich die meiste Zeit alle Objekte und Texturen ziemlich schnell bewegen. Irgendwie nicht so richtig vergleichbar.

Du wirst uns doch hoffentlich berichten ob das auf dem Rechner deines Vaters hinhaut?

pc fan schrieb:
also da wüsste ich jetzt gern wo.

g2play.net

Du wirst uns doch hoffentlich berichten ob das auf dem Rechner deines Vaters hinhaut?

ja klar, aber leider sind bei g2play alle keys out of stock..

sobald die mir den key schicken, schreibe ich meinen bericht...

appcrash, was soll ich nun tuen ?

übrigens, die hd4350 ist passiv gekühlt..
und ich habe shift auf niedrigstens einstellungn gestartet, jedoch gabs nen appcrash

Zuletzt bearbeitet:
würd eher ne 4670er oder so holen. Mit ner 4350 kriegste vllt. 25 - 30 Frames auf niedrig schätze ich mal. Für Shift brauch ich mindestens 40 Frames und einbisschen fahren zu können. Genauso wie CoD5. Alles auf Ultra schafft die Karte bestimmt nur ihre 25 FPS, VIEL zu wenig für nen Shooter wie CoD.

Also kauf dir ne 4670er....

Zurück
Oben