HD5650 wird nicht mehr erkannt

L

Luuc22

Gast
Hi

Ich musste auf meinen Toshiba L650 das Betriebssystem (Windows 32bit) neu aufspielen.
Nun erkennt er meine Grafikkarte nur noch als Standart VGA Grafikkarte.
Habe bereits Treiber von der ATI Hompeage probiert, sowie auch den ATI Mobility Catalyst von dieser Seite hier. Bei diesem wird mir allerdings gesagt, der Laptop hätte keine passende Grafikhardware.

Nach wie vor habe ich nur eine "Standart VGA Grafikkarte" im Geräte Manager stehen und die Auflösung geht nicht höher als 1024x768. Sie wird nicht erkannt.
Muss ich vielleicht Treiber von Toshiba nehmen? Wenn ja, welche?

lG

Weisst du wie er da genannt wird? Mit Grafik oder sowas habe ich nämlich nix gefunden, nur was mit Hardware, der hat allerdings auch nix genützt. :(

Gerätename steht, wenn du den nirgends findest, auch unterm Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du mit Gerät meinen Laptop.
Habe genau den gleichen auf der Homepage gefunden, bin dann auf Treiber gegangen und da konnte man aus mehreren Sachen auswählen. Ich weiss aber nicht was ich da für die Grafikkarte runterladen muss :freaky::)

Post einen Screenshot von den Treibern die dir zur auswahl stellen oder verlink uns auf die Treiberseite bzw. nenn uns den Namen deines Geraetes.

Hier ist der Link zu den Downlaods:
Klick

Hätte ich auch gleich schreiben können, entschuldigt bitte ;)

Der "Display Driver" fuer deine entsprechende Windows Version. Ist auf Seite 2 zu finden.

Ok, ich werde ihn mal testen!
Habe ihn auch schon vorher gesehen, aber konnte mit "Display" Driver nix anfangen. Bzw. ich dachte es hätte was mit meinem Bildschirm zu tun :)

Danke

EDIT

Hat super geklappt, alles funktioniert wieder :)
Bei den anderen Catalyst Treibern die ich probiert habe, haben wohl ein paar Dateien gefehlt! :)
Vielen Dank nochmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben