HD5650 wird nicht mehr erkannt

Luuc22

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
104
Hi

Ich musste auf meinen Toshiba L650 das Betriebssystem (Windows 32bit) neu aufspielen.
Nun erkennt er meine Grafikkarte nur noch als Standart VGA Grafikkarte.
Habe bereits Treiber von der ATI Hompeage probiert, sowie auch den ATI Mobility Catalyst von dieser Seite hier. Bei diesem wird mir allerdings gesagt, der Laptop hätte keine passende Grafikhardware.

Nach wie vor habe ich nur eine "Standart VGA Grafikkarte" im Geräte Manager stehen und die Auflösung geht nicht höher als 1024x768. Sie wird nicht erkannt.
Muss ich vielleicht Treiber von Toshiba nehmen? Wenn ja, welche?

lG
 
L

Lorch

Gast
Auf der Toshiba Hompage mal den aktuellen fuer dein Geraet runterladen.
 

Luuc22

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
104
Weisst du wie er da genannt wird? Mit Grafik oder sowas habe ich nämlich nix gefunden, nur was mit Hardware, der hat allerdings auch nix genützt. :(
 

Blubblub

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
831
Gerätename steht, wenn du den nirgends findest, auch unterm Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luuc22

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
104
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du mit Gerät meinen Laptop.
Habe genau den gleichen auf der Homepage gefunden, bin dann auf Treiber gegangen und da konnte man aus mehreren Sachen auswählen. Ich weiss aber nicht was ich da für die Grafikkarte runterladen muss :freaky::)
 
L

Lorch

Gast
Post einen Screenshot von den Treibern die dir zur auswahl stellen oder verlink uns auf die Treiberseite bzw. nenn uns den Namen deines Geraetes.
 

Luuc22

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
104
Hier ist der Link zu den Downlaods:
Klick

Hätte ich auch gleich schreiben können, entschuldigt bitte ;)
 
L

Lorch

Gast
Der "Display Driver" fuer deine entsprechende Windows Version. Ist auf Seite 2 zu finden.
 

Luuc22

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
104
Ok, ich werde ihn mal testen!
Habe ihn auch schon vorher gesehen, aber konnte mit "Display" Driver nix anfangen. Bzw. ich dachte es hätte was mit meinem Bildschirm zu tun :)

Danke

EDIT

Hat super geklappt, alles funktioniert wieder :)
Bei den anderen Catalyst Treibern die ich probiert habe, haben wohl ein paar Dateien gefehlt! :)
Vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top