HD5770 und Left 4 Dead

cookie_junior

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

hab heute meine 5770 OC Edition von Club 3D bekommen (http://geizhals.at/deutschland/a491352.html)

bei left 4 dead werden mir bei empfohlenen einstellungen immer ganz schlechte gezeigt (640x480 ohne aa und af). wieso erkennt das spiel die graka nicht richtig udn stellt gute werte ein?

hab auch die neue treiber version 10.4

was kann ich tun?

cookie_junior schrieb:
was kann ich tun?

Die Einstellungen hochsetzen :rolleyes:

Ist doch total egal, ob ein Spiel die Karte nun erkennt oder nicht.
Die müssten ja eh nur einmal gesetzt werden.

Gedanken kannste dir machen, wenn die Leistung auch dementsprechend ist :evillol:

Die meisten Spiele stellen sehr niedriege Einstellungen ein, um zb sicherzugehen, dass das Spiel überhaupt startet.

Stell doch einfach vernünftige Werte ein!?

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen antworten!

ja ich hab die werte auch selber hoch gesetzt und es klappt auch alles. aber ich wundere mich weil bei meiner alten 8800 gts 640mb die empfohlenen werte deutlich besser waren als bei meiner neuen 5770!

ich hab bedenken das die 5770 deshalb nicht richtig läuft!?

oder ist es normal das ältere spiele nicht mit neuen karten klar kommen (bei day of defeat source = dx9 ist es das gleiche) ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch meine 8800 GTS 640 letztens ausgetauscht gegen eine XFX 5770 weil sie ihren Geist aufgegeben hat und ich hätte mir ehrlich gesagt einen etwas deutlicheren Performancesprung gewünscht aber rein subjektiv liegt die neue Karte mindestens auf dem Niveau der alten und in einigen Spielen deutlich drüber.
Hast du den neuesten Treiber für die Karte installiert und den alten Nvida Treiber vorher sorgfältig entfernt?

Aber was will man denn erwarten von flüssig auf noch flüssiger geht ja nicht.
Von daher sollte sich subejktiv nichts ändern.

ja ich hab die neuesten treiber drauf (10.4) und die alten auch mit driveclean gelöscht! flüssig lief das game auch vorher aber nicht mit 8 aa und 16 af. jetzt schon. wundere mich nur das die alten games die neue karte nicht anständig erkennen und mir immer super schlechte einstellungen empfehlen...

Ja, es ist aber auch nicht wirklich schlimm alles hoch zu stellen
Ist bei mir zumindestens der erste Schritt nachdem ich ein Spiel installiert habe.

Zurück
Oben