hd5970 crossfire x 6 ?

geht nicht.max 4GPUS. also sprich 2x 5970 mehr nicht.zudem spricht er von 260-290 fps so wie das da laggt sind das vllt 18 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum das es stimmt, den die Treiber unterstützen Maximal 4GPUs ( wie schon gesagt zwei HD5970) 8GPUs unterstützen wird seit paar Jahren in Labor erforscht bei ATI.

Beste ist jedoch die Katze im Video^^

Zuletzt bearbeitet:
Man kann natürlich (entsprechendes Board vorausgesetzt) 6*5970 Grafikkarten verbauen. Kein Problem.

Im Crossfire laufen aber nur 2 von denen. Die anderen arbeiten schlicht und einfach nicht mit wenn man kein Monitor dran steckt.

Ergo.

Video mit viel Geld aber ohne Hirn.

hehe 290fps? im leben nicht. So weit ich weiß ist quad sli/crossfire noch vile unausgereifter als mit normalem corssfire. Außerdem , unterstützen spiele eigendlich 3 bzw 4 GPUS?

wieso sollte er für das geld ausgegeben haben? der kann auch ein low PC haben da wo die 6 5970s abgelichtet werden ist klar unter photoshop bearbeitet worden er hat sich einfach ein bild gesucht wo eine 5970 bzw 2 im PC steckten und hat es dann verdreifacht.Das video ist eh nur zum spaß wer das ernst nimmt dem kann man auch nicht mehr helfen.

Das sieht doch danach aus, dass der eine Auflösung von 800*600 hat, und dass die im Menü zur Verarsche so hoch steht. Achtet mal auf die Karte links unten.

@dirky8: Das ist wirklich richtig gut gemacht, da hier gezeigt wird wie wo was für Auslastung im System wahren.

@tekpoint
find ich auch, die ersten beiden vom TE sagen eigentlich garnichts aus. Da sieht man auch das 2 5970 und ein stark oceder i7 knapp 750W brauchen.

Ist ja eigentlich garnicht soviel:lol:

Mal abgesehen davon, dass es vll garnicht funktioniert...
Wer verbaut schon 2x Xeon und 6x HD 5970 in nem Home PC?
Braucht keiner. Auserdem müsste man mit 6 dieser Karten mehr FPS haben, Crysis hin oder her

Zurück
Oben