HDD hat Daten, aber wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase- community, warum wird eine HDD(Partition) nicht im Explorer angezeigt,
wenn ich mein Laptop mit Windows to go hochfahre?
Aber wenn ich ihn von ein USB-Stick auf dem, die Dateien aus einer Windows iso sind starte.
wo angezeigt wird "jetzt installieren" und "Computerreparaturoptionen, wo ich in Computerreparturoptionen auf Problembehandlung gehe,
dort in Eingabeaufforderung geht, und D: eingebe und dir eingebe, werden mir die Dateien die da drauf sind angezeigt.
Was muss ich wo machen, damit sie auch im Explorer angezeigt werden, z.B. um sie auf ein anderes Laufwerk mit dem Explorer zu kopieren?
Ich weiß nicht, ob das hier in der richtige Forum Kategorie ist, wo ich es Frage.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Du hast aber schon dran gedacht das Laufwerk auch in der Datenträgerverwaltung entsprechend einzubinden und einen Laufwerksbuchstaben zuzuteilen?
 
Und das WinToGO hat auch alle Treiber und das gleiche Betriebssystem drauf?
Und wie viele Threads dazu möchtest Du noch aufmachen?
 
HangClosed.png


-> https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-wird-nirgends-wo-angezeigt.1978409/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben