HDMI Kein Signal

@motorazrv3 achso die habe ich natürlich in meinem PC richtig angeordnet verbaut (2. Link)
Was bringt sich das wenn ich eine andere HDD oder Power LED an den Speaker Anschluss gebe?
Das ich den Sound höre?
Mir ist auch aufgefallen wenn ich den Pc starte das ganz kurz bei der CPU_LED ein rotes licht blinkt aber dann direkt auf den RAM und das bleibt dann dort auch Orange

Ein visuelles Signal, weil du ja keinen Speaker angeschlossen hast um einen eventuellen Fehlercode mitzubekommen.

Ich glaube ich muss mir einen Fachmann hollen der sich damit auskennt ich komme damit nicht recht klar... Aber ich muss schon echt sagen ganz großes dankeschön für deine Hilfe, unglaublich das du mir bei der Sache fast den kompletten Tag lang hilfst :D

Dann viel Erfolg. Was ist mit deinem Kolegen, welcher Dir geholfen hat. Kennt der sich mit PCs aus?

Ja schon, aber er macht das auch nur hobbymäßig und ist daher jetzt auch nicht der überdimensionale Freak xD. Ich habe ihn bereits schon gefragt ob er davon etwas weiß, aber er hatte ebenfalls noch nie so ein Problem deswegen konnte er mir dabei auch nicht recht weiterhelfen. Aber das Mainboard kann nicht defekt sein, weil dann würden ja die RGB oder das Orangelichtlein auch nicht mehr funktionieren?

Ich würde zu testzewcken mal alles wieder auf das alte Mainboard schnallen. Wenn es dann läuft, ist dein neues Mainboard kaputt oder es liegt ann einer Einstellungssache. Wenn es auch mit dem alten Mainboard nicht läuft, dann hast du leider etwas beim Umbau kaputt gemacht.

Zurück
Oben