Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs selber und bin sehr zufrieden damit. Ist sogar besser als das Mic meines Plantronic Headsets das ich vorher hatte (und die haben eigentlich schon recht gute)
@CrazyT Hast du den Thread nicht gelesen? Er hat am Anfang ganz klar gesagt, dass er auf jeden Fall einen geschlossenen Kopfhörer haben möchte.
@dikus23 Ja, ich habe den CAL2 getestet und ich finde ihn nunmal nicht besser oder gleich gut wie den DT-770. Das ist aber auch nur meine Meinung, die gilt nicht für alle anderen Menschen auf dieser Welt.
So, diese Woche war ich auf der Skiwoche und durfte das Custom One Pro probieren.
Bin echt fett begeistert von dem Teil! Hab's mir gestern auch bei Amazon bestellt. Sollte am Donnerstag kommen.
Sobald ich wieder Geld habe, lege ich mir ncoh das Headset Gear zu und eventuell ein Lautstärkeregler.