Hec-700te-2wx

Barni86

Lt. Junior Grade
Mal ne frage was haltet ihr von dem NT für 60€. Also anwendungsbereich X6 1090T übertaktet. und je nach fortschritt vllt. mal sli oder crossfire.
Ergänzung ()

Kann mir niemand sagen ob das zu gebrauchen ist? ist grad bei zack drin deswegen frag ich.

Ist ein Billig Cougar Power, leider sind die HEC OEM Qualitativ nicht so gut wie die Cougar selbst.

schließe mich an :)

Aber welchen Grafikkarten soll sowas gemacht werden?

das netzteil sollte zunkunftssicher sein deshalb evtl. sli o. cf aber solang das noch so ausgeprägt ist mit den microrucklern eh nicht. deshalb kann ich nix zu den graka sagen. aber wenn die nicht ganz so wertig sind dann lieber ein bisschen weniger watt und was gutes. als erstes kommt vllt ne gtx 470 oder was aus der neuen 6k serie rein irgendeine empfehlung vllt?

naja budgetanforderung ist relativ :). Habe aktuell noch ein LC-Power-LC6550 drin. Ist noch nen stück älter wo ich den pc mal komplett gekauft hab etwa 2jahre her. leider find ich nirgends nen effizienz wert von dem(wen wunderts). Und dem LC trau ich nicht so wirklich was die stabilität der spannungen angeht usw. daher soll was neues her.

wichtig: effizient, leise, was für die zukunft

ja genau deswegen hab ich so meine bedenken :) wie schauts mit dem hier aus? klick Da ich nen schwarzes gehäuse mit window hab denke würd das auch nen guten kontrast bilden und cougar soll ja nicht schlecht sein.

das Antec ist ein Seasonic DCtoDC NT

nebenbei ist das bei antec fast wayne, denn aktuell kommen die nur von Seasonic und Delta (soweit mir bekannt)

ja das CM ist schon abgestaubt, das Antec ist auch technisch besser.

das CMX/SX/GX sieht auch besser aus :D sind aber auch teurer geworden :(

Zurück
Oben