Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Compucase/HEC-Netzteil (ist sozusagen die OEM-Version des Cougar
Power/CM 700W) kann man problemlos eine übertaktete Phenom II X6 1090T
und ein SLI bzw. CF-Gespann zum Laufen bringen.
Aber mit welchen Grafikkarten soll sowas gemacht werden?
das netzteil sollte zunkunftssicher sein deshalb evtl. sli o. cf aber solang das noch so ausgeprägt ist mit den microrucklern eh nicht. deshalb kann ich nix zu den graka sagen. aber wenn die nicht ganz so wertig sind dann lieber ein bisschen weniger watt und was gutes. als erstes kommt vllt ne gtx 470 oder was aus der neuen 6k serie rein irgendeine empfehlung vllt?
Gibt es beim Netzteil irgendwelche Budgetanforderungen oder so?
Gute 500W sind für eine GTX 470 und AMD Phenom II X6 locker ausreichend
und das von Tinpoint vorgeschlagene Antec TruePower New 550W bietet
in dieser Preisregion hochwertige Elektronik.
naja budgetanforderung ist relativ . Habe aktuell noch ein LC-Power-LC6550 drin. Ist noch nen stück älter wo ich den pc mal komplett gekauft hab etwa 2jahre her. leider find ich nirgends nen effizienz wert von dem(wen wunderts). Und dem LC trau ich nicht so wirklich was die stabilität der spannungen angeht usw. daher soll was neues her.
ja genau deswegen hab ich so meine bedenken wie schauts mit dem hier aus? klick Da ich nen schwarzes gehäuse mit window hab denke würd das auch nen guten kontrast bilden und cougar soll ja nicht schlecht sein.