Sind Lautsprecher und AVR eingetroffen? Wenn der AVR noch fehlt, anrufen und fragen ob´s vielleicht einen Onkyo als Bundel-Ersatz günstig gibt!
Ansonsten kannst Du Dich direkt mal auf die Suche nach einem passenden Subwoofer machen. Bitte entschuldige, wenn ich Dir erst jetzt ein wenig ausführlicher dazu antworte. Ich war die Woche so im Stress das ich wohl viel an Informationen "gesiebt" habe. Da ist das Thema Jamo ein wenig untergegangen.
Prinzipiell passt die AVR-Klasse vom 1912 gut zu den Jamo´s. Die Kombo 1912, Jamo ohne Sub ist ungünstig. Die Denon der 12er Baureihe haben ein Problem im Tiefbass. Irgendwo ab 40Hz geht der Bass fast ausschliesslich über die Sub-Outs. Die Denon´s sind gute AVR´s, klingen auch sehr kraftvoll, jedoch nur mit Sub.
Ich hatte eine entsprechende Kombo eine Weile bei mir stehen
Wie bereits angesprochen, kleiner sollte der AVR nicht sein. Die Jamo´s saugen ordentlich Leistung.
Die Kabelkanäle würde ich mir auch erst holen, wenn alles soweit passt. Die Jamo´s sind ein wenig aufstellungskritisch und lassen sich vermutlich nicht am Reissbrett von einer optimalen Aufstellung planen. Die wirst Du für ordentlichen Klang durch die Wohnung schieben müssen.
Ich erlaube mir auch mal, alle die Nubert in den Himmel loben, auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Nubert verbaut seid Ewigkeiten Peerless. Peerless Chassis sind nicht schlecht, man sollte jedoch auch im Auge behalten zu welchen Preisen Nubert einkauft und was am Ende dann produziert bzw. angeboten wird.
Nubert Lautsprecher sind seriös und vollkommen ok. Aber auch da gibt´s bedeutend besseres.