Für die Reisen im Spiel zahlst du mit Ingame-Währung. In den Anfängergebieten sind das ein paar Kupfer, später ein paar Silber. Denke es ist vertretbar.
Ist mit Ingame-Währung, die Währung die man im Itemshop durch Euros erkaufen kann oder die Währung die man im Spiel erspielen, grinden, farmen etc. kann ?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man für die Wege oder waren es die Bindepunkte an die man sich teleportieren kann ? Mit echtem Geld zahlen müsste bzw. mit zuvor gekauften Punkten aus dem Itemshop oder bringe ich da etwas durcheinander ?
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass es mehr Aboler als LTAler gibt, aber trotzdem fehlt da natürlich monatliches Income, das auf Dauer nicht durch die Einmalzahlung ausgeglichen wird (aber sonst hätte ich ja keinen Vorteil von meinem Vorschuss). Einzige Einnahme bei den Lifetimern sind dann die kostenpflichtigen Addons. Und du musst ja sagen, wenn ich den Lifetime zum Normalpreis gekauft habe, habe ich Abogebühren für fsat 2 Jahre vorgestreckt - und die muss man erstmal spielen!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich die Server (vorausgesetzt es gibt mehr LTAler als Aboler) finanzieren lassen. Höchstens bis das Geld von den LTAler alle ist. Ansonsten müssten am laufenden Band Addons herrauskommen die auch entsprechend viel kosten.
Oder der Kauf von einem LTA wird nicht mehr zu Verfügung gestellt.
Wie sieht es aus, wenn das Spiel F2P ist, wird man das Hauptspiel und Moria weiterhin im Laden kaufen können oder ist ab dann Schluss ?
Die Idee von eronix, das Hauptspiel + Addon zu kaufen ist ganz gut, dann hat man erstmal alle Quests die man nicht mehr zukaufen muss.
Das zweite Addon soll es angeblich nur als Download geben.
Bin aber der Meinung, es im Laden im Regal gesehen zu haben...
Wenn man ein Abo laufen hat, hat man den VIP-Status.
Welche Einschränkungen gibt es denn noch als VIP bzw. was muss man sich als VIP aus dem Itemshop kaufen oder freischalten um so spielen zu können wie es immer war bevor F2P angekündigt wurde ?