Hey, Ich bins wieder... Nur eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stravee

Cadet 4th Year
Hey.

Da Amazon meint per Evening-Express (am Sonntag bestellt) erst nächste Woche zu versenden, haben wir die Bestellung storniert. Jetzt muss ich mir eine Soundkarte bei Media Markt / Saturn holen. (für die 770 pro 250 ohm / 990 pro, habe die möglichkeit dann dadurch heute im musik shop probe zu hören.

Da es bei Saturn nur wirklich als Externe Soundkarte den Creative Omni gibt(Momentan Verfügbar), würde ich fragen, ob der besser wäre als mein Ex-Bestellter Fiio E10k?

Ändere deinen Titel bitte in etwas aussagekräftiges. Mit so einem Titel weiß niemand etwas anzufangen....:rolleyes:

Creative e5 ist eine gute externe Soundkarte, die alles befeuern kann, was es so gibt.

Creative Omni ist nach den technischen Daten nicht vergleichbar mit dem e10k. Würde da eher ein paar Tage länger warten und den Fiio nehmen.

Die E5 würd ich nicht unbedingt nehmen (bekommt man die überhaupt noch?), lieber die G5. Außer man braucht den Akku für mobilen betrieb den die E5 hat (wobei dann auch ein Fiio E17 interessant sein könnnte, ist auch besser als der E10k)

Doch, Creative Omni ist klanglich mit dem E10K vergleichbar. Mit beiden ist aber der Klang merkbar eingeschränkt bei 250 Ohm Beyer, aber das Thema hatten wir ja schon.
DSCF1471b.jpg

JackA$$ schrieb:
Doch, Creative Omni ist klanglich mit dem E10K vergleichbar. Mit beiden ist aber der Klang merkbar eingeschränkt bei 250 Ohm Beyer, aber das Thema hatten wir ja schon.
Anhang anzeigen 671165

Ja, aber wer ist besser von den beiden?
Ergänzung ()

Und was ist dem X-fi HD?

Wenn du unbedingt vor Ort kaufen willst weil du nicht ne halbe Woche warten kannst nimm einfach das was da ist, dir ist ja sowieso egal was wir empfehlen.

ChotHoclate schrieb:
Wenn du unbedingt vor Ort kaufen willst weil du nicht ne halbe Woche warten kannst nimm einfach das was da ist, dir ist ja sowieso egal was wir empfehlen.

eine halbe Woche.. wenn du wüssest boy

Ne Kack überschrift und dann noch dumm machen :D Herrlich ;)

Geh halt in einen Elektronikfachmarkt (aarlt / Conrad / KM / MF / Caseking usw) und schau dich da nach ner ordentliche Karte um .

Nope, habe jetzt auf Abholung eine Creative Soundblaster G5 bei Media Markt bestellt.

Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben