Notiz Hi, Speed.: Apple lädt zum iPhone-12-Event am 13. Oktober

Yeah IPhone Mini!!!!!Wird meins.Noch 3 Wochen warten und dann vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel3008 und getexact
sebulba schrieb:
Yeah IPhone Mini!!!!!Wird meins.
Absolut verständlich. Es sieht so viel besser aus, als das SE2/ iPhone 8 und ist dazu noch 'kleiner'. Wow. :)

Schöne Präsentation, wie immer! Bei mir wird's das iPhone Pro dieses Jahr. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba
Okay, der LiDAR Scanner im 12 Pro ist schon echt hammer. Ich sage das nicht oft, aber das Iphone12 Pro Max ist für mich persönlich ein echter Kracher und diesmal dem "Pro" Anhängsel würdig..
 
Hm.... 699$ für das 12 mini. Mal sehen, wieviel ich da bei meinem nächsten Congstar-Vertrag drauflegen muss, wenn ich monatlich 25-30€ zahle. Notfalls wird es das derzeitige SE - bin mit meinem 8er vollkommen zufrieden.

Kandira schrieb:
Kleinste Speichergröße nun 128GB.
Wird auch mal Zeit.

Auch bei den non-Pro Modellen?
 
Zu der Displayfrequenz wurde kein Wort verloren, oder? Also immer noch 60 Hertz. Schade...ansonsten schöne Geräte. Überraschend, dass der Preis nicht weiter gestiegen ist.
 
Und kein Wort zur Verfügbarkeit des iPad Air. Warum Apple? Warum?
 
Terrschi schrieb:
Überraschend, dass der Preis nicht weiter gestiegen ist.

Ladekabel und Kopfhörer fallen weg, da die eh wahrscheinlich 90% der Leute nicht brauchen ist das ok.
So können Sie den Preis halten. Finde ich PERSÖNLICH besser.

Terrschi schrieb:
Zu der Displayfrequenz wurde kein Wort verloren, oder? Also immer noch 60 Hertz
Leider nicht, daher denke ich 60 Hertz.



// Muss mich noch entscheiden, Pro oder das normale ..
 
Manchmal verstehe ich Apple nicht.
Da hauen sie touch ID ins iPad aber im iPhone wo es dringend ist (wegen Masken unterwegs) kommt nix :/
 
#basTi schrieb:
Da hauen sie touch ID ins iPad aber im iPhone wo es dringend ist (wegen Masken unterwegs) kommt nix :/

Ich vermute dass das ganze schon davor geplant war..
 
Wieso immer der Schrei nach Touch ID? Also ich habe ein sehr langes alphanumerisches Passwort und trotzdem stört es eigentlich nicht. Im Laden selbst brauch ich das Handy nicht unbedingt und woanders haben die meisten keine Maske auf oder sie haben nur 6 stellige Pins welche schnell eingegeben sind? 2 Sensoren zu verbauen wäre sicherlich auch teurer geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Fand es überragend langweilig um ehrlich zu sein.
5g ist ein Muss. Oled auch. Magsafe vernachlässigbar. Kamera wird besser. Der beste SoC, wie immer.
Das Pro ist nicht die beste Variante. Man muss das Pro Max kaufen, wenn man das beste haben möchte.
Dazu kommen keine 120 geschweige denn 90 Hertz?
Ne lass mal. Da ist die Konkurrenz leider weiter.
 
Kandira schrieb:
Ernsthaft ? 😂😂😂
Lächerlich Apple.

Wieso lächerlich? Ladebuchse hast Du zu Hause, brauchst Du SAFE nicht.
Und Kopfhörer sind in der heutigen Zeit eh Wireless.

So lächerlich finde ich's nicht.
Ergänzung ()

Markenprodukt schrieb:
Ne lass mal. Da ist die Konkurrenz leider weiter.

Bei der Konkurrenz hast Du halt leider Android und Smartphones die nach einem Jahr langsam werden ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bricc0ne
keviin_ schrieb:
Ladekabel und Kopfhörer fallen weg, da die eh wahrscheinlich 90% der Leute nicht brauchen ist das ok.
Netzteil und Kopfhörer fallen weg, Ladekabel ist mit dabei.
Ein USB C Netzteil habe ich jetzt nicht Zuhause, müsste mir also extra eines kaufen.
 
leider zu teuer für mich das Mini :/
Werd wohl noch 1-2 Jahre mein 8er nutzen müssen.
aber die Specs sind 👍
 
@keviin_

Es ist schon etwas lächerlich. Apple erzählt einem, dass jetzt die Welt gerettet werden soll, dabei ist es ganz klar eine Gewinnmaximierung - immerhin bleibt der Preis ja gleich.

Und Androids werden nicht nach einem Jahr langsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
lucdec schrieb:
dabei ist es ganz klar eine Gewinnmaximierung

Es ist immernoch ein Unternehmen. Freu dich doch, dass die Preise gleich bleiben.
Win Win für alle.

lucdec schrieb:
Und Androids werden nicht nach einem Jahr langsam...
Meine persönliche Erfahrung ...
 
spätestens nach 2 Jahren werden sie langsam und instabil 😅
(sagt der ehemalige Besitzer von etlichen Androids, zuletzt das Mate 10 Pro von Huawei)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Zurück
Oben