High End Gehäuse unter 400€

Klar, die Kabel gehen nach oben raus, werden dann aber nach hinten geführt. Da ist extra eine Kabeldurchführung. So kommen die Alle schön gebündelt an einer Stelle raus und lassen sich gut und einfach zusammenhalten. Wenn es natürlich aufm Tisch steht kann das suboptimal sein, klar. Und das Fenster ist auf der rechten Seite!
 
Das mit dem Fenster stört mich nicht wirklich :)
Nur es ist ja schon relativ hoch dann kann ich da nicht auch noch von oben ein DVI Kabel durchführen, das würde schon mal nicht klappen...
Was hättest du denn dafür haben wollen ?
 
mrcrabs schrieb:
Ich will meins nicht verkaufen. blödfön will seins los werden.

Ih verstehe das Problem mit dem DVI Kabel nicht.

Achso entschuldige ;)

Nun ich habe einen PC- Tisch wo unten ein Träger für das Gehäuse ist hier gehen Gehäuse mit einer Höhe von 61cm rein, nur gibt es keine Möglichkeit das DVI Kabel was ja jetzt nach oben zeigt an den Monitor zu führen da ich an meinem Tisch keine Kabeldurchführung habe ;)
es ist etwas schwer das in Worte zu fassen :D
Ergänzung ()

So ich habe mir nun gerade ein Übergangsgehäuse gekauft von Thermaltake ;)
Ich warte bis nächstes Jahr so habe ich kein Stress und muss mich nicht sofort entscheiden danke für eure Tipps aber irgendwie war noch nicht das perfekte dabei wo ich sage ich invertiere soviel geld :Dist ja schon ne Stange
 
Ich finde das vom Aufbau her recht identisch mit dem Phantom. Nur hat es einen USB-3-Frontanschluss mehr, nämlich in der Summe einen, dafür aber eine schlechtere Lüftersteuerung und keinen zweiten Festplattenkäfig (OK, braucht man meistens eh nicht ^^). Ansonsten Kabelmanagement, räumliche Aufteilung, ... relativ identisch.
 
Zurück
Oben