High-End @ Low-Coast?

Die ist ziemlich gut:

1.Innovatek deutsche Qualität
2.CPU-Kühler is gut
3.Gute Pumpe
4.120mm Radi

5.Hat bloß ihren Preis im Vergleich zu Kühlungen von z.B. Alphacool

mfG

P.S.: Ich vertrete die Meinung vom e-Bug Shop :D

Muss ich also kaufen gross Radiator, auch wenn gross so wie Zalman restorer 2 :D

Naja, wenn der Lüfter am Radi entsprechend gut ist, erreicht die Wakü eine Kühlleistung, diw von den Werten schon der aus dem oberen Luftkühlersegment entspricht. Zugegeben, der Durchflusskühler ist nicht übermäßig doll.

Durchflusskühler = Radiator?

Also wenn ich nen besseren Radi kaufe, Kann ich später auch mal GPU Chipset und HDD mitkühlen

Ach ja mein System:
Mainboard: K7S6A (Socket A) @ 25°C
HDD: Maxtor 4R120L0 @ 5200 RPM, 120GB, 31°C
CPU: AMD athlon 1800+ @ 1,5 GHZ, 31°C
AGP: READON 9250 @ 240MHZ GPU, 200MHZ RAM

so mehr kann man eh net Kühlen:D
reicht da nicht der Standart Radiator nicht aus, um die CPU alleine zu kühlen?

Wieso willst du dafür eine Wasserkühlung benutzen? Die Temperaturen sind doch völlig im grünen Bereich!? Wäre schlicht und ergreifend rausgeschmissenes Geld.
Mit Durchflusskühler meint er glaube ich eher den CPU-Kühler, wo das Wasser nur durchfließt. Bessere Kühler haben zur Oberflächenvergrößerung Mikrostrukturen, die die Wärmeabgabe erhöhen.

noobwipf schrieb:
reicht da nicht der Standart Radiator nicht aus, um die CPU alleine zu kühlen?

klar! der Single Radi schafft mit Lüfter auf 7V ca. 200W verlustleistung.

TermyLucky schrieb:
Wieso willst du dafür eine Wasserkühlung benutzen? Die Temperaturen sind doch völlig im grünen Bereich!? Wäre schlicht und ergreifend rausgeschmissenes Geld.

der meinung bin ich auch. mein proz wird auf vollster auslastung (nach 1 Std.) passiv gekühlt nichtmal 60 °C heiß, also warum wakü :D (denn ich bin auch gerade am überlegen :D)

Die pumpe aus dem set ist ja eine 230V, oder? ich würde eine 12V nehmen..

Zurück
Oben