High End PC

DerBaya schrieb:
Ja sucht alle ganz teure Hardware zusammen...!

High-End bedeutet eigentlich das höchst mögliche. Und wenn man das höchst mögliche nimmt, wird auch der Preis automatisch höher.
Aber bei High-End soll man sich auch nicht bei den Preisen richten. Sondern nach der besten Leistung. So ist deine Aussage total unnötig und einfach nur unbedacht. Ja. Bitte benutz deinen Kopf, will ich damit sagen.

Wenn der PC rein als Workstation benutzt wird, kann man auch von Preisen wie 30k rechnen. Wenn man 4 Quadros einbaut und auf das Ziel "High-End" achtet und so.

Der High-End PC für Gamer ist Gott sei Dank günstiger, weil man keine Profikarten braucht. So kann man sich für 4 7970 oder 680 entscheiden oder 2 690. Da gehört ein 6-Kerner einfach dazu. Da die Extreme Edition Prozessoren von Intel qualitativ besser abschneiden müssten (bzgl. Stabilität, etc.), zumindest hab ich das so mal gehört, müsste man sich also auch einen 1000 Euro Prozessor holen, selbst wenn der 550 Euro Prozessor das gleiche kann. Aber jedenfalls ist da bei High-End ein 6-Kerner Pflicht und vor allem auch bei 4 Grafikchips. Und alles zusammen kostet dann halt 5k oder so. Das ist ne reine Tatsache! :D

Jedenfalls ist P/L hier nicht das Thema.

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten.

Oh mann!So viele wichtige und neue Info habe ich hier gefunden. Danke an alle!Ich bin neu in das Forum

Grüß, Franz

Zurück
Oben