High-End Smartphone gesucht (nicht-Galaxy-S8)

Ich selbst nutze ein Xperia XZ Premium und mag gerade dieses Design, aber das ist natürlich Geschmacksache.

DjMG schrieb:
- S7 hatte ich davor, war ein gutes Gerät. Hatte wirklich schon überlegt downzugraden
- Wenn das Oneplus 5 wirklich so proaktiv mitlauscht, nicht so prickelnd eigentlich. Die techn.Daten klingen aber top
- das Sony xperia XZ1 ist einfach zu groß. die monströsen Ränder die Sony seit gefühlt 2010 hat, sprechen mich nicht an. Das gilt auch für das Compact, was noch dazu keine berauschende Auflösung und Kamera hat. Schade eigentlich!
- Huawei: Nein, ich möchte nicht wirklich das User Interface umbasteln müssen mit Themes etc... bestenfalls einfach einschalten und sich dran freuen wäre nett :)
- HTC U11 sieht spannend aus! Hatte damals in HTC One X und keine Probleme gehabt
- Nokia 8 auch spannend!

Ja gut, wenn Du das S7 schon hattest, dann bleibt eigentlich nur noch eine Empfehlung IMHO und die hat der Kollege MSSaar schon gegeben. Das BQ Aquaris X. Super Phone für nen sehr fairen Preis. Vor allem die gleiche Cam wie S7 und S8. Ich hätte das fast auch gekauft, aber es hat kein QI-Laden und das ist für mich persönlich wichtig, da ich in Auto, Schlafzimmer und Wohnzimmer QI-Ladeschalen habe. Wenn das für Dich aber kein wichtiges Feature ist, dann greif zum BQ Aquaris X. Ist echt ein tolles Gerät mit allem was man so braucht und vor allem Vanilla Android.

Ja ich würde dir da auch ein BQ Aquaris X oder das neuen Honor 9 empfehlen mal sich näher anzuschauen, und bei Honor/Huawei kann man mittlerweile sehr wohl einen App Drawer nutzen das kann man ganz einfach in den Einstellungen aktivieren.

Habe Huawei mal eine Chance gegeben und mich eingelesen/Reviews geguckt:
Sowohl das Honor 9 als auch das P10 sind leistungsmäßig echt interessante Geräte ...

So ist es, Huawei und Honor Smartphones sind mittlerweile eine wirkliche Alternative zu den ganzen überteuerten Apple, Samsung, Sony und HTC Geräten. 👍

okni schrieb:
So ist es, Huawei ... sind mittlerweile eine wirkliche Alternative zu den ganzen überteuerten .... 👍

kosten doch fast alle das gleiche Geld....
wer was sparen will, holt sich ein BQ, xiaomi, motorola für knapp 200 € und gut.

Zurück
Oben