High ping

Hier nochmal Ping Platter auf Google.de
Ergänzung ()

Mr Robot was kann ich den tun ?

Anhänge

• 1559063487777-2103601405.jpg
    1559063487777-2103601405.jpg
    625 KB · Aufrufe: 175
da ist nix auffälliges ...

Nur mein ping lag dafür immer auf paarn zwanzig
Ergänzung ()

Oh ok war das falsche Bild sry
Ergänzung ()

Das war gemeint tut mir nochmal leid

Anhänge

• 1559064857425-1077573149.jpg
    1559064857425-1077573149.jpg
    564,1 KB · Aufrufe: 166
du weist schon was z.b. das Sniping tool under Windows ist ?

Damit kann man schöne Screenshots machen ohne Handy ... welches bei dir hier eine schlechte qualität liefert.

Ansonsten ist auch da nichts ungewöhnliches zu sehen.
Man merkt wie es immer weiter ansteigt aber man sieht nicht wo es genau hapert ... etwas hoch ist es schon aber insgesamt überall halt ...

und München FFM ist pingsteigerung von 10-20 ms normal.

Ich frag vorsichtshalber nochmal nach...
Du hast daheim wirklich LAN (Kabel), und kein DLAN?

Was ist der Unterschied ? Es sind ja die kabel mit so nem klip den man drücken muss
Ergänzung ()

Warte kann man schlecht beschreiben also es is nem LAN Stecker an meinem Port in pc und Wand aber am Router steckt unten so nem komisches Teil wofon ich mich weiß was es ist weil eigentlich muss ich doch mein LAN kabel hinten in die Box rein stecken oder nicht ?
Ergänzung ()

Ok Mr.Robot ich weiß jtz was du meinst und das steckt bei uns unten in der Steckdose hat das was damit zu tun? Also es ist halt an aber mein LAN kabel steckt nicht da drann

Wie wäre es wenn du einfach mal Fotos von den Teilen hochlädst? Mit deiner Beschreibung kann man nicht wirklich viel anfangen. :)

Also und nochmal das komische Dong an meinem Router (es ist nicht mein Router also schon aber mein Vater hat ihn gekauft für die die dachten das ja meine und ich weiß mich was ich dagemacht hab )
Und zu dem Bild: Das ja halt auch das was zu meiner ,,LANdose" geht aber währe es da besser wenn ich ein LAN kabel nehme und das halt dann in den Router stecke ?

Anhänge

• 1559072727525923999179.jpg
    1559072727525923999179.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 176
das ist nicht mal LAN :-) ... zumindest diese Splitter ist für Multimedia Dosen und der Verteilung in die Räume ...
Also Fernsehen ...

Da muss dann an der Multimedia Dose dann im Zimmer noch was anderes hängen wegen LAN.

Und ja wenn man direkt per Kabel in den Router geht schaltet man zumindest Störnequellen über die TV Verdrahtung weg.

Ok danke !!! Also halt das zu meinem Port gehörigen Kabel in den Router oben stecken?Und wegen des DLAN's ja das ok oder stört das ?
Ergänzung ()

Wie an der multimedia Dose ? Das ?
Ergänzung ()

Ich probiere gerade das abzubekommen aber geht nicht man versucht dafür ne Zange oder Schraubenschlüssel oder ? Und nochmal ich mach das ab und steck dann oben im Router nen LAN kabel an was ich dann mit meiner LANdose in meinem Zimmer verbinde und dann sollte es besser sein oder ? Ich hoffe mal ich hab es jtz so richtig verstanden :D

Anhänge

• 1559074953188923999179.jpg
    1559074953188923999179.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Boah ehy ich höre auf ...

laber laber ... ich zeug euch mal 50 % der Verkabelung von der ich keine Ahnung habe ... BILD 1 = TV Verteilung ...

laber laber .... nun die anderen die total anders sind. Bild 2 = LAN

WTF ich gebs auf ...

Broodzy schrieb:
Ich hoffe mal ich hab es jtz so richtig verstanden :D

Nein, hast du nicht. Lass die Finger vom TV-Kabel!

Gib mal DLAN in der Google Bildersuche ein. Hast du so was in deiner Verkabelung? Oder ist dein PC vielleicht per WLAN angeschossen?

Nein. LAN
Ergänzung ()

Ich hab auch keine Ahnung mein pc steck in einer LAN Steckdose aber meine LANdose hängt da Dran .... ??????

Anhänge

• 15590769546751973287571.jpg
    15590769546751973287571.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 173
definitiv nicht da unten drann eher oben an der Seite ... wenn es reines LAN ist.

Jaja ich weiß was du meinst oben sind halt 4 so LAN Stecker.
Aber von den Teil kann ich das abmachen oder ?

Wo enden die Kabel auf denen 11801 drauf steht? Nicht abmachen nur Foto machen!

Habe jetzt keine gefundene aber alle kabel gehen in die Wand oder einen Stecker

Hast du die Kabel überhaupt angesehen? Ich sehe auf dem Bild zwei Kabel wo 11801 dies drauf steht. Da steht natürlich vorher und nachher noch mehr drauf.

Ja ich weiß aber das wollte ich sowieso nicht rausziehen sondern das ganz unten rechts wo K1 drauf steht und statdessen nen LAN kabel benutzen und das oben in einen von den 4 Ports reinstecken

Zurück
Oben