Hilfe bei PC-Zusammenstellung

kitchen87

Ensign
Hallo liebe ComputerBaser,
wollte mir noch vor Weihnachten folgendes System zusammenstellen und hatte gehofft, dass das ein oder andere geschulte Auge einen Blick darüber werfen könne.

Antec Nine Hundred Midi-Tower, schwarz

Cooler Master Silent Pro Series - 600 Watt

Gigabyte GA-EP45-DS3P

Intel Core 2 Duo E8500 So775 BOX 2x3.17GHz 6MB Cache E0 Stepping --> soll auf 2x4GHz

Noctua NH-U12P

XFX GTX 260 666 Black Edition 896MB GDDR3 PCIe 2.0

4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe

Zusammen sind das so ungefähr 960 bis 1000€ (Preise von Hardwareversand.de und HOH.de).

Was haltet ihr davon?

Danke im Voraus.

Kitchen87

als netzteil würde ich ein enermax modu 82+ 525watt nehmen.
ansonsten gute zusammenstellung,meinen segen hast du .:)

Danke für die schnelle Antwort.

Wird nicht öfters von Kombination aus Enermax und GTX260 abgeraten?

habe ich noch nie gehört,eher die straightreihe von bequiet mit gtx260 oder gtx280 karten.

OK, dann ein Riesen DANKE SCHÖN an dich.

Sorry aber eine Sache hätte ich noch:
da ich mein System bis Weihnachten brauche (gute alte Weihnachtslan) und nicht in unzählig verschiedenen Onlineshops bestellen will (wollte eigentlich bei HOH und Hardwareversand bleiben), könntest du vielleicht schauen, ob es ein gutes verfügbares Netzteil mit Kabelmanagement in einem dieser Shops gibt?

PS: Hardwareversand führt kein Enermax und bei HOH 4-7 Tage Lieferzeit (wird ganz schön knapp)

Danke im Voraus (mal wieder)

Kitchen87

Ich glaube dann doch eher das obere von Christian. Ist nämlich mit Kabelmanagement (das 550W eigentlich nicht).

Danke an beide

Kitchen87 (Christian...)

PS: Wenn es noch irgendwas gibt, dann beantworte/ diskutiere ich gerne morgen weiter.

westcoast überprüf doch bitte nochmal deinen Link vom Netzteil (glaube ist was schief gegangen) --> ist nämlich auch Corsair... aber nicht verfügbar

Zurück
Oben