Hilfe bei PC zusammenstellung !

@pr3d4tor

Ich hab ja geschrieben zu 99%

Kann aber gut sein das ich irgendwann mal das ein oder andere Spiel spielen will.

@Autokiller677

Beim i7 wird aber wieder DDR3 Fällig etc. was wiederum den Preis in die höhe treibt. Ausserdem denke ich nicht das der Sockel 775 in 5 Jahren tot sein wird. Also man wird immer noch CPU´s etc. kaufen können. Und was die Leistung angeht wird man auch in einigen jahren noch gut damit zurecht kommen.

Wenn du meinst..

Meiner Meinung kann man sich die Karte bei "99%" Bild- Video- und Audiobearbeitung sparen und zu einer HD4850 Golden Sample 1024MB oder 9800GTX+ greifen.

@LGA775:

Intel produziert noch weiter 2 Jahre diese CPU's.. Dann ist schluss :(

Ein i7 hat bei 99% Bild- Video- und Audiobearbeitung schon seine Daseinsberechtigung, siehe:
Bei Performancerating Office & Multimedia kucken.

ja richtig
wenn du zu 99% nur videos bearbeitest, brauchst du keine gtx285!

für aktuelle spiele reicht auch ne normale 9800gt vollkommen aus!

gut du wirst nicht alles auf volle pulle spielen können aber bei 1%gaming ist das egal (wie ich finde)

@pr3d4tor

Das mag ja alles sein. Aber bekomme ich von Dir oder von Intel das Geld um meine PC immer mit dem neuesten auszurüsten ? Nein ?

Du hast einen E8400. Willste mir jetzt erzählen das Du damit keine Videos oder Bilder bearbeiten kannst ???

Natürlich kann man dass machen, nur wie ich finde macht er dass zu langsam..

Das ist ja ganz klar. Aber es geht.

Genauso kann man in 5 Jahre auch noch mit nem S775 Quad rendern etc.

Was habe ich davon z.b. 500 € mehr zu bezahlen nur damit der PC 1 Minute schneller Videos rendert etc. ?

Musst du wissen...

Zurück
Oben