• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Hilfe kann GTA4 nicht installieren!

fl4shg0tt

Cadet 3rd Year
Moin ...
habe mir gerade gta 4 gekauft und nun kommt bei der installation von social club folgenede fehlermeldung:

----------------------------------------------------
" Fehler bei der Featureübertragung "
Feature: RGSC ( DO NOT TRANSLATE )
Component: Desktop shortcuts
Datei:
Beschreibung: Zugriff verweigert
---------------------------------------------------

woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ... hört sch ja an als habe ich keine rechte desktopshortcuts zu erstellen ... aber wo stellt man sowas ein?

achja habe winxp pro und bin auch als administrator angemeldet???

hoffe mir kann jemand helfen!
mfg
flash

pc reboot und dann mal testen

als Administrator oder als User mit Admin rechten wenn als Administrator sofort umlogen

naja pc reboot hab ich schon zig mal gemacht ... das ist immer das erste was probiert wird :)

Kannst du mal versuchen das Ding ohne Desktop-Verknüpfungen zu installieren?

Hatte mein GTAIV Deinstallt nun will ich es wieder installen nur kommt jetzt dieser Fehler -.-

Deutet auf eine verschmutzte DVD hin, schau mal nach ob die sauber ist und wish sie ab.

Sauber gemacht und nochmal ein neuen Versuch

counterphil schrieb:
Deutet auf eine verschmutzte DVD hin, schau mal nach ob die sauber ist und wish sie ab.

Scheinst echt nen Freak zu sein das du so was weißt. Kann jetzt schon die 2te CD einlegen. Kann mir jemand sagen ob ich meine Spielstände denn noch habe? Und wie sieht es eigentlich aus muss ich Patch 1 + 2 + 3 extra installen oder reicht dann Patch 3?

kommt darauf an ob du beim deinstallieren ok gedrückt hast wo mann dich fragte ob du deine speicherstände löschen willst
patch 3 reicht dann glaub ich

Habe Patch 2 & 3 installt.

Mahasuka schrieb:
Scheinst echt nen Freak zu sein das du so was weißt. Kann jetzt schon die 2te CD einlegen. Kann mir jemand sagen ob ich meine Spielstände denn noch habe? Und wie sieht es eigentlich aus muss ich Patch 1 + 2 + 3 extra installen oder reicht dann Patch 3?

Nö, CRC Fehler weißen meistens auf sowas hin, hatte das selber schon oft genug bei verschmutzten DVD's

Zurück
Oben