HILFE!:Nvida Treiber Einstellungen

Gr33cer

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
334
Hallo,

ich hab ne XFX 8800GTS in meinem Rechner eingebaut und hab auch den neusten Treiber installliert
nun ist meine Frage ob ich durch bestimmte Treibereinstellungen die Perfomance
meiner Grafikkarte steigern kann und wenn ja könnt ihr mit eine detaillierte Anleitung
der beste Einstellungen schreiben oder bringen die Treibereinstellungen eher weniger?

Danke für Antworten
gruß Gr33cer
 
AW: HILFE!!:Nvida Treiber Einstellungen

Man kann im Treiber nur einstellen, ob man Anwendungen mit Qualität startet oder mit Performance (auf kosten der Qualität!!) oder auch die Anwendung selbst entscheiden lassen.
Das musst du halt abwägen. Standard sollte eigentlich "Anwendungen entscheiden lassen" eingestellt sein.

Also um deine Frage mal so zu beantworten: Die Treibereinstellungen an sich machen deine Grafikkarte nicht "besser" oder "schneller".

Du solltest in Spielen deine Grafikeinstellungen einstellen, um dort die besten Ergebnisse zu erzielen (FPS) und nicht deinen Treiber entscheiden lassen, das ist immer sehr "naja".
 
AW: HILFE!!:Nvida Treiber Einstellungen

In der 06\2007 PC Games Hardware ist der Treiber und das Treiber Menu beschrieben musst mal kucken ob du es auf der Homepage findest
 
AW: HILFE!!:Nvida Treiber Einstellungen

Falls du des englischen mächtig bist, gibt es auch hier nen sehr guten Guide.
 
Zurück
Oben