HILFE! PC funktioniert nicht richtig

hi,

dreh mal dein netzteil um, so das der lüfter nach unten schaut ;)
denn so zieht das netzteil nur die warme luft, die sich im case befindet .

und das kann ich einfach so machen? (natürlich wenn der PC aus ist^^) oder muss ich da iwelche halterungen entfernen?

Wie halterungen entfernen?
DAS Case ist dafür vergesehn, dass das netzteil nach unten kommt und der lüfter vom netzteil ist bei dem Case selbstverständlich unten, damit sich das netzteil von unten die frischluft zieht.
Ich brauchte bei mir keine halterungen oder so entfernen.
Nur einmal drehen, damit der lüfter unten ist,
Wenn du hast würde ich an deiner stelle, noch einen filter vor dem füfter einbauen, damit das netzteil nicht nur staub zieht ;)
Strumpfhose oder fliegennetz machts auch :D

edit : und passen tut es so genauso, da du ja beim Case mehrere löcher zum befestigen vom netzteil hast
einfach umdrehen und hinten wieder mit den 4 schrauben festschrauben :)
mfg galle :D

Zuletzt bearbeitet:
k danke werd ich dann gleich mal mmachen wenn ich alles installiert hab...

Ähhm ich hab eben den CCC installiert und nach dem Neustart bleibt der Bildschirm schwarz und nur ein grauer Strich blinkt da dann die ganze Zeit?

welchen treiber hast du denn?
auch für das richtige OS?

ich hab einfach die CD eingelegt die dabei war also die von MSI aber sollten ja alle gleich sein oder?

Edit: Ich komm ja nicht mal mehr ins Windows um den Treiber wieder zu deinstallieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja wie soll ich den anderen Treiber deinstallieren? Ich komm ja nicht ins Windows! Und vor der Treiberinstallation ging das Bild...

im abgesicherten modus kommst du doch oder?

achso das case hat keinen lautsprecher, also nicht wundern, wenn nichts piepst ;)

edit: in den abgesicherten modus kommst du normalerweise wenn du bei starten F8 drückst.
aber erst wenn windows started

Zuletzt bearbeitet:
neues problem aufgetaucht:
nach einer bestimmten zeit kommt ein bluecreen kA wieso und da steht dann:

SYSTEM SERVICE EXCEPTION

if u see this... (usw) ihr wisst ja bestimmt was da immer so steht

Ich hoff ma ihr könt mir mal wieder helfen!

Zurück
Oben