[Hilfethread] Windows lässt sich nicht installieren (crash bei boot)

also: ich hatte die letzten zwei jahrzehnte plus keine derartigen probleme.
allerdings auch nie solche sollbruchstellen im system.
und ich rede von mehr systemen als der durchschnittsuser in zwei leben fahren wird.

aber gut: natürlich hoffe ich, daß der @te das so günstig wie möglich hinkriegt.
aber ein gscheites netzteil ist nun mal unter dem wichtigsten überhaupt. macht halt keine fps. aber sorgt dafür, daß da überhaupt fps sind.

edit: ja, ich probiere durchaus hoffentlich gehts aus, aber wenn ned, hab ich tauschhardware.
 
Tausch ruhig das Netzteil aus, TE, gegen was höherwertiges, und kaufe dir gleich eine GT 710 dazu, weil Ryzen-Systeme ohne Ersatz-Grafikkarten eigentlich sowieso null Sinn machen. Und dann weißt du gleich was das Problem ist.

Nämlich entweder GraKa oder Mainboard (oder eher unwahrscheinlich, das Netzteil).

RAM kannst du "testen" indem du ihn jeweils einzeln in A2 steckst.
 
Zurück
Oben