• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweise auf PS5-Version: Indiana Jones und der Große Kreis nicht nur auf Xbox und PC

@pacifico
Nämlich im Detail? Der Vergleich ist sehr einseitig.

Xbox-Lineup war bisher immer (noch!) sehr mäßig. Im wesentlichen: Halo Infinite, Starfield, Gears. Alle 3 recht unspektakulär.
Forza ist vergleichbar mit Gran Turismo, Redfall erwähnen wir besser nicht. Sea of Thieves und Hi-Fi Rush kommen demnächst auf Playstation.

Dagegen steht:
God of War, Spiderman, Bloodborne / Demon Souls, Last of Us, Uncharted

Das als die Titel, die ich als tatsächlich "einzigartig" bezeichnen würde. Ich muss nicht erwähnen, dass die Liste mit PS-Exclusives ziemlich lang ist.
https://www.reddit.com/r/PS4/comments/n1wh6t/all_ps4_exclusives/
 
Zuletzt bearbeitet:
@=rand(42)

Dein vergleich ist besonders einseitig weil Du wieder nur die drei XBOX Spiele aufzählst die Du kennst. Dann zählst du ein paar alte PS4 Games auf deren Namen du dir eingeprägt hast. Mehr nicht

Damit bestätigst du lediglich das die meisten PS5 Fans die hier diskutieren nur wenig Ahnung von XBOX haben und das wiedergeben was sie irgendwo mal flüchtig gelesen haben.

Mal davon abgesehen das du hier einenl drei Jahre alten Liste um die Ecke kommst du nur ein paar Exclusives auflistet.

Uralte Daten und Urban Legends sind nicht sonderlich überzeugend.
 
@pacifico
Das einzige, was dein Beitrag zeigt, ist dass du nicht in der Lage bist auch nur einen Xbox-Titel zu nennen.

pacifico schrieb:
Mal davon abgesehen das du hier einenl drei Jahre alten Liste um die Ecke kommst du nur ein paar Exclusives auflistet.
"ein paar" ist bei dir knapp 400? Gut > 200 wenn wir ein paar aussortieren. Alles klar...

Ob drei Jahre alt ist mir egal, PS5 kannst du selber heraussuchen. Ist aber nicht so, als hätte Sony die Generation bisher irgendetwas signifikantes auf die Reihe gebraucht, Playstation ruht sich vollständig auf dem großartigen PS4-Lineup aus (und der Punkt war, welches man nun sehr gut über PS Plus spielen kann).
 
=rand(42) schrieb:
Das einzige, was dein Beitrag zeigt, ist dass du nicht in der Lage bist auch nur einen Xbox-Titel zu nennen.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Da es keine aktuellen Daten gibt, sollten wir mit dieser Diskussion leider aufhören.

Es macht einfach keinen Sinn irgendwelche Spiele aus dem Gedächtnis aufzuzählen oder alte Statistiken aus der Pre Covid Zeit zu diskutieren.

Da Sony nur zwei Exlusives pro Jahr veröffentlicht und Microsoft auch nicht mehr released, sind die beiden ähnlich langsam...

Aber wahrscheinlich hängt dein Leben davon ab das Playstation die bessere Konsole in der öffentlichen Wahrnehmung ist. Auch wenn sich die beiden Dinger kaum unterscheiden....
 
pacifico schrieb:
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. (...) und Microsoft auch nicht mehr released,
Falls verstanden habe ich dann offensichtlich:
Deshalb kann man XBOX Gamepass dennoch etliche wirklich sehr gute Spiele zocken, die man auf der PS5 gar nicht zocken kann
Weil das ist bei mir definitiv Präsens (jetzt) und keine Zukunft.

Und die Sinnhaftigkeit bei Playstation-Plus Spiele auf aktuelle Erscheinungen zu schauen, die sowieso nicht Day1 dort erscheinen, ist sowieso nicht gegebn. Deshalb die Liste. Von dem, was du jetzt im Playstation-Lager spielen kannst.

PS: Und ja, ich halte es sehr wohl für möglich, dass sich das Blatt für Microsoft wendet und auf Xbox-Seite demnächst ein paar exclusive Kracher erscheinen.

In diesem Fall sehen wir uns dann in einem Jahr oder so womöglich wieder und argumentieren auf der gleichen Seite.

Spoiler: Ich hab nen PC, weder Xbox noch Playstation, von daher... Ich bin im Zweifelsfall auch ganz vorne dabei, wenn auf Playstation-Seite Mist gebaut wird :evillol: .
 
Zurück
Oben