Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem solltest du nicht benötigte Dienste, die automatisch starten auf manuell umstellen oder deaktivieren (je nach Dienst).
Bin mal gespannt, ob das hift.
und dann muss ich noch eines fragen , und zwar habe ich den ram nochmals testen lassen von memtest86+ und dabei iss rausgekommen das er in test 5 schon 4 fehler spuckt,nun hatte ich mal die spannung erhöt von auto auf 2,1v und seitdem bringt er keine fehler mehr im memtest ( was ich über nacht nochmal testen werde) kann es sein das dies alles damit zu tun haben könnte , das er rechenfehler bringt wenn ich den kack auf "auto" stelle-da ich daxchte dort nimmt er sich was er brauch....
Ich meine ich habe den fehler gefunden , ich habe nen memtest86+ gemacht und dort zeigte mir der test 5, 4 fehler an . dann habe ich die spannung von "auto " auf 2,1v gestellt , und siehe da es kommen keine rechenfehler mehr , kann das nun sein - das es echt daran gelegen haben könnte ?
denn bisher isser mir noch nicht wieder abgeschmiert und hatte keinerlei probleme...
bissher alles in butter , hatte auch heute nacht bis zum umfallen gezockt , nur es passierte einfach kein resett ^^auch wiederum unspektakulär , ne im ernst ich hoffe es nun damit gelöst , mich verwundert es , da ich meine ich hätte die speicher "vorm" OCén nicht angehoben , und da lief ja auch alles....