Hitze Problem ?

ich danke dir sehr für deine hilfe , danke.

und dann muss ich noch eines fragen , und zwar habe ich den ram nochmals testen lassen von memtest86+ und dabei iss rausgekommen das er in test 5 schon 4 fehler spuckt,nun hatte ich mal die spannung erhöt von auto auf 2,1v und seitdem bringt er keine fehler mehr im memtest ( was ich über nacht nochmal testen werde) kann es sein das dies alles damit zu tun haben könnte , das er rechenfehler bringt wenn ich den kack auf "auto" stelle-da ich daxchte dort nimmt er sich was er brauch....

Ich meine ich habe den fehler gefunden , ich habe nen memtest86+ gemacht und dort zeigte mir der test 5, 4 fehler an . dann habe ich die spannung von "auto " auf 2,1v gestellt , und siehe da es kommen keine rechenfehler mehr , kann das nun sein - das es echt daran gelegen haben könnte ?

denn bisher isser mir noch nicht wieder abgeschmiert und hatte keinerlei probleme...

Zuletzt bearbeitet:
bissher alles in butter , hatte auch heute nacht bis zum umfallen gezockt , nur es passierte einfach kein resett ^^auch wiederum unspektakulär , ne im ernst ich hoffe es nun damit gelöst , mich verwundert es , da ich meine ich hätte die speicher "vorm" OCén nicht angehoben , und da lief ja auch alles....

Zurück
Oben