HL² im Games Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuddel

Lt. Commander
Tach mods.

Wärt ihr so nett, und würdet die ganzen HL² "problem" Threads mal zu nem Hilfethread oder so zusammenfügen....

Das ist nämlich auf gut deutsch gesagt, zum :kotz:

Das ganze Games Forum besteht irgendwie aus HL² problemen;)

Danke!

MfG Kuddel

Hatte vor zehn Minuten die gleiche Idee, und wäre auch bereit, einen Sammelthread zu erstellen, wenn gewünscht.

h1tm4n schrieb:
Hatte vor zehn Minuten die gleiche Idee, und wäre auch bereit, einen Sammelthread zu erstellen, wenn gewünscht.
Wie du das ansellen möchtest, das würde mich schon interessieren. ;)

Am Besten mal eine PM an die Mods des Forums, dann kann man auch sicher sein das es zur Kenntnis genommen wird.

Haha, was zu erwarten war. Habt ihr wirklich damit gerechnet, dass es bei einem Sammelthread bleibt ? Jeder hat ein Problem. Jeder will, dass ihm geholfen wird. Zeitweise waren heute über 120 Leute im Gamesforum und fast jede Minute wurde gepostet und ein neuer Thread zu einem alten Problem geöffnet. Da waren die Mods wohl etwas überfordert oder haben absichtlich das Chaos gewähren lassen. Ich denke heute abend, wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist, wird ordnungsgemäß geflickschustert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och, kein Problem. :D
Da ich mich mit dieser Materie absolut nicht auskenne, würde ich alle Topics mit HL2 HL² usw. zusammenfassen. :evillol:

Dann mal viel Spaß.

Packen wir einfach alles zusammen, wo das Wort Half-Life2 nur genannnt wird :evillol:

Nene, nur da gibbet ja momentan "tausende" probleme zur instalation, dem nicht auffindbaren CD-key <--:lol: etc...

Kuddel schrieb:
Packen wir einfach alles zusammen, wo das Wort Half-Life2 nur genannnt wird :evillol:

Nene, nur da gibbet ja momentan "tausende" probleme zur instalation, dem nicht auffindbaren CD-key <--:lol: etc...
Jo das ist echt die Härte! Hab meins vorhin so gegen 18h gekauft und der Verkäufer hat mich extra darauf hin gewiesen, dass sich der Key unter der DVD befindet.
Und warum? Weil er heute schon 5-10 Noobs hatte die das game wegen fehlendem CD-Key zurück geben wollten! :freak::stock:

Achja wäre auch für eine Sammelthread der Probs zu HL², denn so ist es mehr als unübersichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den direkten Ton, aber:
Wie in aller Welt stellt ihr euch das bitte vor? Wie soll man bitte diesen Andrang so sortieren, dass es a) übersichtlich bleibt und b) jeder einen Thread findet, in den er posten kann?
Schon mal probiert, einen Ameisenhaufen zum Synchrontanz zu bringen? Oder aus Akten aus dem Shredder wieder ganze Blätter zu machen? Oder die Autos auf der Autobahn während der Fahrt nach Farben zu sortieren?

Der Ansturm war heute zu erwarten und sicherlich sieht das Gamesforum bald wieder aus wie gewohnt. Aber die Meckerei, die nervt dauerhaft...

b-runner schrieb:
Sorry für den direkten Ton, aber:
Wie in aller Welt stellt ihr euch das bitte vor? Wie soll man bitte diesen Andrang so sortieren, dass es a) übersichtlich bleibt und b) jeder einen Thread findet, in den er posten kann?
Schon mal probiert, einen Ameisenhaufen zum Synchrontanz zu bringen? Oder aus Akten aus dem Shredder wieder ganze Blätter zu machen? Oder die Autos auf der Autobahn während der Fahrt nach Farben zu sortieren?

Der Ansturm war heute zu erwarten und sicherlich sieht das Gamesforum bald wieder aus wie gewohnt. Aber die Meckerei, die nervt dauerhaft...

:daumen: gute antwort b-runner. :D

aber wie sollen denn die mods 20 threads so zusammen fügen das auch noch alles übersichtlich bleibt, es hätte immer wieder ein gegeben der keine lust hat sich die ganzen seiten durch zu lesen. weil er eben schnell hilfe will.

b-runner, ruhig Blut.
Das gemeckert gilt weder dir noch irgend einem anderen Mod (wenn ich das mal so beurteilen kann). Das gilt einzig und allein denen da draußen. Aber so is das eben. Es ist ja auch kein böses Gemecker. Du sagts ja auch manchmal "Sche**e" und meinst es nicht wirklich. Morgen ist der "Schaden" behoben und die Welt ist wieder in Ordnung. Es kommt ja zum Glück nicht jeden Tag solch ein Game auf den Markt. ;)

b-runner schrieb:

Soviel Inkompetenz habe ich noch nciht gesehen! :o

Ich habe hier nur gefragt, ob es möglich !wäre! sowas zu machen!

Ihc habe nie gesagt, "bewegt euren scheiss arsch mich fuckt das alles voll ab!!!"

Sag mir bitte, wie ich mich ausdrücken soll, damit eines deinn Ansprüchen gerecht ist!

Sry, haber das was du da ablässt, das kotzt mich gerade sehr an!

Aber ich weis es dann fürs nächste mal, dann versuche ich euch nicht mehr zu helfen, wenn es darum geht der Überischt im Forum zu helfen!

Du solltest dir vielleicht mal einen anderen Ton angewöhnen, mit sowas kommt man nicht weiter.
Ich weiss auch nicht warum du dich angegriffen fühlst, aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm am Besten passt. ;)

Alles klar, sry werde das mit ihm per PN klären, ich denke hier sollte geclosed werden;)

Da mein wunsch ja auch in erfüllung gegangen ist.

Wie schön, wenn sich zwei wieder vertragen. :kuss:

Dafür ist auch PN gedacht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben