News Hobbits gegen Kim Dotcom

Beweise legte Dotcom dafür im Interview nicht vor, versprach aber, diese in einem Gerichtsverfahren, so es denn stattfindet, offenzulegen.

:volllol: :freak:


Leute, beschäftigt euch doch mal ein wenig mit dem Neuseeländischen Gesetz bevor ihr einfach lospoltert... .
 
Durch diese Meldung könnte "Der Hobbit" der am meisten heruntergeladen Film auf Mega werden. ^^
 
Es gab mal einen Film, der mich immer an Kim erinnert:

Staatsfeind Nr. 1 :D

Genial der Typ, einfach genial.
 
DiamondDog schrieb:
die Deutsche Bank begeht an einem Tag mehr Straftaten als DotCom in seinem Leben zuvor begangen haben soll.

Zumindest in D hat sie dafür einen darf-schein von "Mutti" und wird noch mit Geld (wird offiziell Bankenrettungsfond genannt) belohnt.
 
sense of irony modus on
Once they came up the stairs ...

I had my hands like this :cheerlead:

I had a punch into my face :freak:

I had a knee into my rips :o

I had boots kicking me down to the floor :o



Oh you little tiny cupcake, they treated you so badly after all the good things you brought to the world wide web.

Thank God you did not had an accident like this :headshot:.

Jesus Christ! Perisch the thought!

Just say one Little prayer and the pope will deliver you from sin.

Amen
sens of irony modus off
 
pukem0n schrieb:
haben nur die donuts in ihren händen gefehlt ;)

Habe mich auch halb kaputt gelacht. In den Filmen sieht das alles etwas cooler aus. Vor allem frage ich mich, was der Heli am Anfang soll. Wenn die wirklich so die Spezial-Kommando-Nummer abziehen wollen, dann sollen sie mit ein paar Mannschaftswagen anrasen und schnellen Prozess machen (das Tor kracht fast ein beim Drüberklettern!!!). Bis die Donuts über das Tor geklettert sind (ich glaube, ich kann den manuellen Riegel erkennen) und der Heli landet wäre Dotcom schon dreimal weg ... naja weg nicht aber hätte sein Büro in Schutt und Asche gelegt. Man kann die Überwachung aus der Luft ja trotzdem machen.

Und Widerstand der Security: Glaube nicht, dass die sich gegen einen Durchsuchungsbefehl wehren würden, wenn da 30 Polizisten mit Sturmgewehr auftauchen. Das ist wohl eher im Kino so.
 
Schickes video aber ich frag mich wo der schon wieder das video vom polizeiheli her hat.
Oder hat man auf sowas anrecht?

Typisch bullen immer schön maßlos übertrieben.

*Hubschraubereinsatz*
 
tochan01 schrieb:
bin gespannt was drauß, egal wer nun recht hat. pers. bin ich zumindest der meinung, das sofern er nicht selber illegal sachen hochgeladen hat um die plattform zu fördern, nicht für das treiber der user verantwortlich gemacht werden kann. es ist nen ganz einfacher dienstleister.

wenn jemand nen paketdienst ruft, welcher eine sonderfahrt von a nach b machen soll mit einem päckchen, im dem jetzt dummerweise drogen drin sind, wird wohl kaum der firmeninhaber verhaftet mit der begründung von drogenschmuggel...
"Da hat einer in meinem Garten eine dicke Hanfplantage gepflanzt und ich wusste nichts davon! Ehrlich! Wirklich! Ich habe einfach nicht wahrgenommen, dass der Garten zu 99% mit Hanfpflanzen bedeckt ist! Ich hatte absolut keine Ahnung, dass die Leute, die mir Geld geben, alle Kiffer sind. Ich dachte, das sind Blumenliebhaber! Ich dachte, sie wollten sich lediglich die Rosen anschauen und beschnuppern! Ich habe die Hanfpflanzen auch nicht gepflegt, das haben andere getan - ich habe sie bezahlt, weil ich dachte, dass sie für mich den Rasen mähen und die Pflanzen und Bäume pflegen!! Ganz ehrlich, ich schwöre! Hand aufs Herz!!

Ich bin unschuldig! ICH BIN UNSCHULDIG!!! Hört nicht auf die FBI, diese Teufelsanbeter!! Sie sind nicht besser als die Mafia!!!! Ich zwinge keinem dazu zu kiffen und ich wusste auch nicht, dass in meinem Garten Gras wächst! Ich bin unschuldig!!!!!!!!!!!! Hilllffeeeeee meine 20 Autos wurden mir wegnommen *heul* Ich habe Hunger.... *heul*"

-Eine alternative Realität mit Kim Dotcom als Drogenhändler
 
beide seiten nicht astrein. bin jedoch eher für Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
An der ganzen Sache ist ohnehin etwas faul. Die USA dürfen ein Rechtshilfeersuchen stellen und sagen, wir haben den begründeten Verdacht, dass er unlizensiert Filme vertreibt.
Dann kann die neuseeländische Polizei das Haus durchsuchen und alle denkbaren Beweise sicherstellen. Das die Autos beschlagnahmt werden und alles Geld, wird hier auch so gemacht, weil das Eigentum womöglich illegal erworben wurde. Dann muß die neuseeländische Justiz die Beweise sichern und feststellen, dass die Sache auch in Neuseeland strafbar ist und dann kann man ausliefern.

Hier ist nun das Problem: Die haben die Computer und Daten direkt an die Amerikaner herausgegeben und eben nicht selber ermittelt. Ich glaube, es ist auch nicht ganz klar ob die Beweise in die Hände der Justiz oder in die Hände der klagenden Filmfirmen gelangt sind.

Da nun keine der beteiligten Parteien derart bescheuert sein wird, denke ich mir, man will gar kein Verfahren eröffnen, sondern das Mega-Portal einfach lahmlegen und finanziell austrocknen und bei Kim Angst und Schrecken verursachen. Die Herren haben offenbar den Zeitgeist und Kim unterschätzt.
 
Greenmaxn schrieb:
Wo liegt das Problem? Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Security die Polizeiwagen auch mit Durchsuchungsbefehl reingelassen hätte, ist eher gering. So hätte man Gewalt anwenden müssen, um an denen vorbei zu kommen. Das kann man mit nem Heli verhindern.

Du bist der lebende Beweis, dass das Fernsehn die Menschen dumm macht. Solche Aussagen kommen nur von zu vielen unrealistischen Actionfilmen. Natürlich befolgen die Securitys die Anweisungen der Polizei, es handelt sich ja nicht um ein mexikanisches Drogenkartell das ausgehoben wurde. Das sind geschulte Mitarbeiter eines Security-Unternehmens und keine Kriminellen sich mit den Polizisten ein Gefecht liefern und die Vertreter der Stastsgwalt über den Haufen schießen wollen.


Als ob der dicke Kim denen davongelaufen hätte können. Was da gemacht wurde war völlig übertrieben. Als nächstes klagt wahrscheinlich noch der Polizist, der am Zaun hängengeblieben ist auf versuchten Totschlag
 
Wenn Kim nun den US-Behörden richtig ans Bein pinkeln will, macht er einfach ein Sozial-Network auf, auf Peer2Peer-Basis ohne Server, wo Kundendaten gespeichert werden. Kommunikation verschlüsselt und schon kann niemand mehr Menschendatenbanken anlegen oder beurteilen, was da gerade für Daten ausgetauscht werden.
 
Ich finde es gut, dass Kim Dotcom seine kriminelle Energie mal auf andere seines Schlags anwendet. :p

Für unrealistisch halte ich die Theorie wirklich nicht. Bei großen Firmen geht es gerne kriminell zu, und die Content Industrie ist ganz vorn mit dabei. Aber so oder so, wenn hier einer Schaden nimmt, können wir nur gewinnen. *g*

Kapi schrieb:
"Da hat einer in meinem Garten eine dicke Hanfplantage gepflanzt und ich wusste nichts davon! Ehrlich! Wirklich! Ich habe einfach nicht wahrgenommen, dass der Garten zu 99% mit Hanfpflanzen bedeckt ist! Ich hatte absolut keine Ahnung, dass die Leute, die mir Geld geben, alle Kiffer sind. Ich dachte, das sind Blumenliebhaber! Ich dachte, sie wollten sich lediglich die Rosen anschauen und beschnuppern! Ich habe die Hanfpflanzen auch nicht gepflegt, das haben andere getan - ich habe sie bezahlt, weil ich dachte, dass sie für mich den Rasen mähen und die Pflanzen und Bäume pflegen!! Ganz ehrlich, ich schwöre! Hand aufs Herz!!

Fakt: Es ist einfach nicht möglich, vollständig zu kontrollieren, was auf einem Filehoster hochgeladen wird. Ja, es ist also in deinem lustigen Gartenbeispiel nicht möglich zu kontrollieren, ob wirklich jeder nur Blumen anbaut.

Inwieweit (!) er sich einfach absichtlich nicht drum gekümmert hat, steht auf einem anderen Blatt, aber davon liest man erstaunlich wenig. Undifferenzierten Schwachsinn Schreiben ist ja auch viel einfacher.
 
Bisschen einseitig.
Ich höre ihn immer nur öffentlich jammern, bitte etwas Mitleid für den armen Kerl der mit dem Feuer gespielt hat und sich verbrannt hat.
Alle haben sich gegen ihn verschworen, wie immer und wieder ein mal.
Er hat es echt drauf, ich denke er glaubt den Mist sogar selber.

Abwarten was das Verfahren bringt, alles andere ist nur Theater.
 
Wow das Video hat ja direkt Unterhaltungswert - und es ist entsetzlich!

Wen glauben die denn da festzunehmen?! Vermutlich war in Abbottabat bei Osama auch nicht viel mehr los :freak:
Ein Sturmgewehr? Ein verdammtes Sturmgewehr?!
Um Dotcom festzunehmen, hätte es gereicht zwei Polizeiwagen mit 8 Polizisten zu schicken, die gesittet aber schnell (klar Beweismittelvernichtung muss verhindert werden) reingehen und ihn ohne Handschellen abführen.
Hier sollte ein Exempel statuiert werden.
Wenn sie den irgendwann nochmal festnehmen, rufen sie wahrscheinlich die Luftwaffe mit einer AC130 als Unterstützung :lol:


Aber der zweite Polizist am Tor ist ja echt genial. Sogar ich träges Dingens bin schnell über das Törchen!

Aber kann mir eigentlich jemand sagen, wie das Lied heißt? Es klingt schon irgendwie cool...
 
JJJT schrieb:
Hat der .com bei dem Lied des Videos selber gesungen?
Der Mann hat so gut wie in all seinen Songs selbst gesungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greenmaxn schrieb:
Nö. Wenn aber ein Kurierdienst in einem exotischen Land eröffnet, seine Einnahmen hierzulande nicht versteuert, Gesetzlich vorgegebene Kontrollen verweigert, und seine Kundschaft im Großen und Ganzen aus Drogenbossen und Dealern besteht (die vom Firmeninhaber teilweise sogar noch gelockt werden), kann er sehr wohl verantwortlich gemacht werden.
Mh.. viele Punkte treffen auf spezialisierte Anwälte zu, von denen bisher noch keiner verhaftet wurde. Auch Amazon zahlt keine Steuern und ich bin sicher die verkaufen die Bongs im Großen und Ganzen auch an Drogenkonsumenten und die Feinwaagen an Dealer ;-) Oh.. und erst die Arbeitsbedingungen. Da wurde auch noch keiner verhaftet.
Aber hast Recht, wollt nur mal was geschrieben haben^^
 
Zehkul schrieb:
Fakt: Es ist einfach nicht möglich, vollständig zu kontrollieren, was auf einem Filehoster hochgeladen wird. Ja, es ist also in deinem lustigen Gartenbeispiel nicht möglich zu kontrollieren, ob wirklich jeder nur Blumen anbaut.
Na klar. Jeder kann die Inhalte finden (Google reichte schon), bloß Kim nicht. Und das war auch eine verdammte Menge.
Der konnte nicht mal einen einzigen Menschen anheuern um die illegalen Inhalte zu löschen. Der nagte wohl am Hungertuch mit seinen Millionen und konnte sich das einfach nicht leisten. :rolleyes:

Oder vielleicht haben Speckwülste seine Augen verdeckt und der arme Kim war einfach nicht der Lage wahrnehmen zu können, was auf seinem Server los war...

Zehkul schrieb:
Inwieweit (!) er sich einfach absichtlich nicht drum gekümmert hat, steht auf einem anderen Blatt, aber davon liest man erstaunlich wenig. Undifferenzierten Schwachsinn Schreiben ist ja auch viel einfacher.
Kim hat gar nicht kontrolliert, weil er das nicht wollte. Er verdiente mit den illegalen Inhalten schließlich millionen über millionen über millionen....

Commander Neyo schrieb:
Immer wieder köstlich, wie viele Kinder bei so einer News rumjaulen, weil sie sich ihre Filme nun woanders zusammenKLAUEN müssen.
Das finde ich auch immer wieder amüsant. Vor allem wie sie auf seine Propaganda abfahren und Kim anhimmeln. :rolleyes:
 
Zurück
Oben