Hollister Größen

IchBinAnton

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.903
Hey Leute :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Größen bei www.hollisterco.com
Und zwar, ich bin 1,70m groß (männlich) und würde mir gern ein Hoody dort bestellen, aber ich weiß nicht, ob S mir passen wird. Wär cool, wenn mir jemand da helfen könnte :) (deren Support hat nicht geantwortet :/)
Ich würde ungern am Ende die falsche Größe bestellt haben, denn der Rückversand muss der Käufer übernehmen, auch noch nach Amerika.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :) Brauchte die Bestätigung, dass S nicht schon zu groß ist wie bei so manchen Marken^^
Werd dann mal M und S bestellen und was nicht passt, auf ebay wieder verkaufen :D

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach meiner Erfahrung wird Dir M definitiv zu groß sein. Ich bin so 178 und mir passt S perfekt, egal ob Shirts oder Hoodys. ;) Bin aber auch ziemlich schlank...
 
Bin auch sehr schlank :/ also S kann schon zu lang sein? :( Hatte gehofft, dass es nicht so ist, aber was kann man machen...

Vielen Dank für die Info :)
 
bin genauso gebaut wie du! habe größe S. allerdings muss man sagen das bei hollister die ärmel bei allen oberteilen unverhältnismäßig lang sind.
 
Wie Mc-Flurry oder wie ich?^^
 
wie du
 
... ich bin ebenso ~178 und mir passt M perfekt...bin aber auch recht gut trainiert :D

Kommt auf deine Schultern an... ich hatte früher meist M bei den Shirts, jetzt fast nurnoch L. Wobei Hollister rel. groß ausfällt
 
IchBinAnton schrieb:
Bin auch sehr schlank :/ also S kann schon zu lang sein? :(
Ne, dass Dir S zu groß ist glaube ich auf keinen Fall. Kann auch sein dass ich bloß 176 bin, kein Plan. :D Auf die paar Zentimeter kommt es da nicht an. S ist ja außerdem die kleinste Männer-Größe bei Hollister und wenn sie Dir mit 172 (was ja nicht wirklich so klein ist) nicht passen würde wäre es schon sehr komisch. ;)
 
Hoffentlich, denn beispielweise Humör Hoodies sind mir manchmal in S schon zu groß :/

Danke nochmal für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben