Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Nova Lake: Cache-Größen der Core Ultra 400 entschlüsselt
Ich habe da meine zweifel das ein L3 der in der horizentalen verteilt ist, damit mithalten kann. aber vielleicht hat sich Intel endlcih mal wieder mühe gegen und der l2 fängt das ausreichend ab.
Intel zu blöd zum Programmieren ... um den vollen Level 3 Cache zu nutzen müssen alle Cores und Kerne aktiv sein E core c core y core abc core ... ob 16 kerne oder 54 spielt absolut keine Rolle weil es dafür für einen normal Verbraucher keine Software gibt die es nutzen kann und Spiele auf gar keinen Fall ....^^
Ergänzung ()
Intel hatte mal die besten CPU`s aber das ist schon ewig lange her.Ich empfehle nur noch AMD X3D oder X3D2.
Ergänzung ()
BAR86 schrieb:
Tatsächlich war das noch eine der intelligenteren Entscheidungen die er getroffen hat, aber ja, man könnte bis zum Auswechseln boykottieren.
Ohnehin läuft ein Intel/AMD Kauf stets in Amerikanisches Budget, eine Europäische CPU gibt's nicht wirklich. Leider.
Ergänzung ()
Naja meine jüngste wird 10, da darf sie einen PC haben.
Bin nur am überlegen welcher Formfaktor...
Entweder ein Mini PC, oder was zum selber basteln