News HomePod: Apple fährt Produktion des Siri-Lautsprechers zurück

0screamer0 schrieb:
@DFFVB
Du bist wohl eher der Troll, da ihr beide nicht in der Lage seit kurz zu Googeln.
Vielleicht solltet ihr euch auch auf anderen Quellen informieren bevor ihr rumtrollt.

Naja mit Ironie haste das nicht so oder? Android auf dem iPhone ... wirds nie geben (ich weiß irgend ein Hansel hats mal geschafft)... das mit dem Kabel glaub ich dir schon, das klingt halt bisschen komisch,

"Kost 80% wenn es tauscht, weil kaputt"
"Kein Thema kann man rausziehen, muss man nur feste ziehen"

Aber nachdem ich das Video gesehen hab, verstehe ich was Du gemeint hast... vor dem Hintergrund doppelt frech, wenn sie 80% des KP wollen...
 
GogOlo schrieb:
Ich finde das Ding wirklich super. Würde es nur mit meinem Android Smartphone oder Windows Notebook funktionieren... Apple kann einem dann doch noch immer ihr Ökosystem mit iTunes auf die Nase drücken.

Warum willst du ihn haben, wenn du doof genug bist, einen Windows-Laptop und Android zu benutzen? Die stärke von Apple liegt halt im Zusammenspiel der eigenen Systeme, während die Industrie sich sonst nur um unausgereifte Standards kloppt.
 
Zurück
Oben