• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Honkai Star Rail PC login weißes Fenster

Pizza!

Commodore
Registriert
Juli 2013
Beiträge
4.776
Hi,

ich wollte Star Rail mal ausprobieren, aber weiter als zum login gehts nicht.
Daten eingeben, Enter drücken = weißer Bildschrim
alle andere optionen = dunkler Bildschirm mit Bilder wo nix passiert
Screenshot 2023-04-29 080818.jpg

Screenshot 2023-04-29 080735.jpg


Win 11, 13700K, RTX 4090, Treiber usw. aktuell.

Hab keine brauchbaren Hilfen/Infos gefunden.
Neu installiert und Daten gecheckt.
Ich weiß nicht weiter.
 
War nicht installiert. Hab beide Java mal installiert.
Gleicher Fehler, ändert nichts.
 
Du könntest noch die .NET- und VBA-Routinen von Microsoft nachinstallieren. Hier im Download-Bereich gibt es z.B. die "All in one Runtimes" - da einfach radikal alles nachinstallieren lassen.

Ansonsten kann es natürlich auch am Grafikkartentreiber liegen, ist der denn aktuell?
 
Alles aktuell, auch Visual C++ , Net framework , Java.
Genshin Impact lief damals auch sofort ohne irgendwelche Extras.

Mich wunderts, dass ich den Fehler so nicht weiter finde. Das müssten doch einige Andere auch haben.
 
Nein

Ich hab noch einen Post woanders entdeckt, gleiches Problem vor 3 Tagen. Kein Antwort.
 
Also einen weißen Bildschirm habe ich nicht, aber bei mir braucht es teils ewig lange zum laden.

Schreib doch mal den Support an, Mihoyo ist da eigentlich relativ flott. Bei Genshin damals hatte ich relativ schnell eine Antwort.
 
Das Spiel ist in wenigen Sekunden geladen.
Ich geb die Daten ein und drück Enter, dann kommt da drüber das weißes Fenster ohne Inhalt.
@ChrisM Was passiert bei dir nach dem Daten eingeben, gehts in Spiel oder geht ein Fenster mit irgendwas auf?
 
Also wenn ich die Daten eingegeben habe (was man irgendwie nur einmalig braucht) komme ich direkt ins Startmenü vom Spiel und kann auf Spielen klicken.
 
Ok dann geht bei mir das Startmenü nicht richtig auf.
Fragt sich nur welch ominöse Sache das verhindert :pcangry:
Ergänzung ()

Mittlweile ist das Fenster nicht mehr weiß, also es geht nun, aber ich warte und warte und warte...
auf die Mail mit dem Bestätigungscode. :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail kommt nicht, Daten stimmen, da ich mich mit der e-mail ja auch einloggen kann.
Kapier ich nicht ...
Edit:
Hab mich mit einem Twitter Konto eingeloggt, das geht sofort ohne was extra.

Noch witziger: Ich hab Genshin Impact installiert, dort mit meinem Account eingeloggt, dann einen Code per mail bekommen und kann nun in Star Rail normal rein.
Muss man nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben