Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre schön, wenn Du im NfS-Online-ID Thread Deinen Namen posten würdest, ich adde Dich dann als Freund und dann sehe ich nach den Rekorden. Spart außerdem das Hochladen der Fotos.
Auch Pagani schaue ich mir an.....obwohl ich im Augenblick nur bei den Online-Rennen zu finden bin (mich nerven diese Russen-Rammer, die nicht fahren können).
vielleicht rekordverdächtig (bin schon neugierig):
BOULDER DESERT
CHASE 101
16.98
31 Versuche
und jetzt der hammer!!!!
zurzeit läuft ein Pentium D 940 anstelle eines Core 2 Quad Q9550. Da ruckelt es anständig bei hoher einstellung. Rekord fand unter einschätzen statt. Ansonsten mit dem Quad, absolut ruckelfrei, maximale einstellung: Rekord hier 19......
Eigentlich wollte ich es einschlafen lassen, weil mir 360 Online-Siege reichen und ich echt keinen Bock mehr auf diese Rambo-Idio.... habe, die zu blöd zu fahren sind.
ABER: ich aktualisiere Eure Zeiten gerne und gebe nochmal mein Bestes...um Euch zu kicken.
(außer Reventon Revial, das ist mir jetzt doch zu krass)
@ Dierk-mit-e --> wie bekommt man den diese krasse Zeit von 1:24,33 bei V12 for Victory hin?
Also da kommt es doch lediglich drauf an, mit wie viel Km/h du durch die Kurve rast oder?^^
@ Mr. Fast:
Ich schreibe Dir mal ne PN...außerdem musst Du mich mal neu adden, ich habe Dich aus Versehen mit einigen "Noobs" gelöscht. LOL.
@Allzunder:
Warte man ab.....das war erst der Anfang. Hatte ja in letzter Zeit nur Online-Racer-Games gedaddelt (heute Sieg Nr. 400 !). Muss erst im SP wieder warm werden.
Und adde mich mal (HGL-Kundschafter)....ich habe Dir eine "Freundschaftsanfrage" geschickt.
ist erledigt,bin mal durch deine Zeiten durch gestöbert und muss sagen das ich nicht mal daran gedacht habe das man so schnell sein kann!!!Da wird für mich nicht viel zu holen sein.
Lass mir nur zwei,drei zeiten das würde mir schon reichen!!!!!
Kein Problem....ich lass Dir was übrig ! Bei einigen Zeiten gebe auch ich auf (Reventon Revial z.B.), ich muss ja auch mal schlafen.
ABER: es ist alles zu schaffen, wie Du siehst. Selbst einen Raser stellen in 9 Sekunden
Ich kenne natürlich die Strecken inzwischen (fast) auswendig. Und fehlende PS-Zahl wird durch fahrerisches Können aufgewiegelt. LOL
CU ingame....Dierk
NACHTRAG: Bin untröstlich:
Born in the USA: 3:21,48