• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit Speedwall Highscore

HAI Andi !

Nu sitz ich auf der Arbeit und schreib einfach noch mal. Irgendwie nervt mich das Game langsam, diese Rambo-Fahrer rauben einem den letzten Nerv. Da fährste total fair, machst Platz wenn Du merkst, der ist schneller.....und die rammen einen in den Lkw, wenn man überholen will....und man ist wieder nur Zweiter.
Langsam habe ich echt keinen Bock mehr mit diesen Loosern. Ich fahr gerne noch mal ein paar Runden mit (gegen) Dir (Dich), aber so langsam suche ich mir einen neuen Spielplatz. StarCraft 2 liegt auch noch brach herum.
Wie war denn NfS Shift ? Race Driver Grid war ja auch ganz spaßig. Oder ich kaufe mich nun doch noch TDU 2, kostet gerade 32,- Euronen.

Wir sehen uns dann morgen.....so Gott will ! :D

Dierk

Hi

Bin da und geh direkt ins Game ;)
Fang dann mal mit der Sport Serie an, über Performance und Super :)

gruss
Andi

Huhu Andi !

Vielen Dank für die "Lehrstunde". Endlich weiss ich, dass ich ein Noob bin. :D:D:D
Aber ich sag es mal so: im normalen Rennen gegen normale Gegner ;) sehen die mit dem Maserati keine Sonne. Und dazu kommen ja noch die, die alles nur rammen können. Ich denke, in Performance liegt mir der Porsche am besten.
Ansonsten hatte ich nette Begegnungen mit den örtlichen Bäumen und Geisterfahrern, die im Weg rumstanden.
Ich werde da noch ein bisschen rumfeilen......sofern ich nicht die Lust verliere.

Nochmals DANKE !!!! und RESPEKT an Dein Können !

Dierk

Außerdem hatte ich Nachtschicht und bin hundemüde und die Reaktion war auch nicht so wie sonst.

Hehe ja waren coole Rennen :D
Letzte Rennen in First Offence haste mir nen Auto quer gestellt, wo es leider für mich keine Möglichkeit gab ohne Crash durchzukommen.
Hatte dich aber relativ schnell wieder eingeholt, muss sagen das ich Online die Performance Serie nie fahre < mir gefällt das Handling der Autos überhaupt nicht!

Entweder Sport oder Exoten liegen mir definitiv am besten.
Mit dem RX 8 bin ich schneller als mit allen Autos der Performace Serie.
2,58 hab ich mit dem schon auf Future Perfect erreicht :)

Muss aber sagen du fährst sehr fair, hast mich nie blockiert wenn ich vorbei wollte wie es eigentlich 90% im Spiel machen.
Paar mal hab ich dich bissl angeschoben aber sowas ist ja völlig in Ordnung wie ich finde, im Windschatten kann ich sonst das Gas nicht ganz durchdrücken :D

Die wo mit dem Maserati verlieren, müssen aber garantiert was falsch machen.
Das Ding läuft weit über 310 :)

Wir können gerne öfter fahren, ohnehin schade das nicht mehr Spieler in die Lobby gekommen sind. In der Sport Serie kann ich eigentlich bei Rennstart erstmal 10Sekunden Pause machen und dann losfahren :D

Shift spiel ich auch, natürlich wieder nen ganz anderes Fahren.
Ohne Lenkrad geht da nix.

gruss
Andi

Moin Andi !

Samstag morgen, endlich wieder auf der Arbeit. :mad:
Hat mir auch Spass gemacht, und stimmt, ich fahre (manchmal LEIDER) sehr fair. Anschieben und Gedränge in den Kurven ist ja auch völlig o.k., aber dieses Weg-Geramme NERVT. Vor allem, wenn es von 8 Leuten 6 machen. Ich muss da noch ne Taktik finden, wie ich mich da durchmogele. Am besten, ich warte einfach ab, bis die Bahn frei ist.
Immerhin weiss ich jetzt, welches Auto bei welchem Rennen immer die Oberhand hat (wenn man so fahren kann wie Du).
GOTT SEI DANK können das nicht so viele.

Ich werde mich mal an die anderen Wagen (und die anderen Rennen) heranmachen und ÜBEN. Mir liegt halt der Performance-Porsche...aber ich bin ja lernfähig. LOL

Wünsche Dir 'n schönes WE....Dierk

Und ansonsten: mal verliert man...mal gewinnen die anderen. Muahahahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder schöne Rennen heute.
Lol mit nem Carerra GT den Zonda versägt, ist eigentlich nicht möglich :D

mfg

Huhu *wink*

2 von 30 Rennen gewonnen, ich bin ja voll der Held ! :D:D:D

Wenn nicht immer irgendwas im Weg rumstehen würde, hättest Du es nicht so einfach. Und FAST hatte ich Deinen RX-8 gehabt, wenn die Wand nicht gewesen wäre. LOL

War spassig ! Aber ich brauchte dann erstmal ein Erfolgserlebnis...musste ein paar Noobs jagen. Und aufs Klo mußte ich auch......muahahaha.

Bis demnächst....ich kriege Dich schon noch *träum* :evillol::evillol::evillol:

CU...Dierk

Jo bei den 2 Rennen die ich verloren hab, wars echt extrem mit dem Verkehr.
Da ging gar nix mehr, mehrmals gecrasht :D
Generell fahr ich aber immer extrem auf Risiko, haste bestimmt gemerkt.
In den Kurven immer im Gegenverkehr und sau knapp an den Wänden vorbei, auch wenn ich da nicht sehe ob jemand kommen kann.
Ab und zu kracht es einfach, gibt keinen der nicht crasht in dem Game :)

Was sagste zum Black Series Mercedes in der Super Klasse?
Richtig schwer zu fahren find ich, aber extrem schnell ist man mit dem.
Der kann mit den Exoten mithalten :)

PS: Versuch mal deinen Rekord auszubauen auf First Offence.
2,45 schaffste denk ich

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Andi !

Leider war ich gestern nach dem Nachtdienst zu platt....bin überall gegen gefahren und unkonzentriert. Ist leider so, wenn man nur 3 Stunden schläft. Habe mir dann für ein paar Rennen "leichte" Gegner gesucht und dann auch Schluß gemacht.
Bin Freitag wieder online, heute Spätdienst.

Noch mal ein paar Fragen: wie fährste denn eigentlich ? Lenkrad, Joypad oder Tastatur ? Cockpit oder Aussenansicht ?
Ich glaube, für den Maserati ist mein Joypad zu "schwammig", ich eiere überall gegen...anders mit dem Porsche.

Wir "sehen" uns.....Dierk

Nabend,

hab es auch mal wieder geschafft konzentriert zu spielen!

Lightning Reflex 2:55:49

Fun Player
Alex
Ergänzung ()

Juhu,

nach dem Katanaxxx sich ein wenig lustig gemacht hat über meine Zeit bei WILD RIDE, habe ich mir ein herz genommen und versucht sie zu verbessern.

Und siehe da 2:37:13 und es geht noch was besser ( für nen Fun Player)!!!!

mfg
Alex

HAI Alex.....

trage ich die Tage nach, allerdings fährt der (Katana) uns in Grund und Boden, null Chance zu gewinnen, der fährt Profi-Liga.
Ich mache mich die Tage auch mal an einige Zeiten.....und außerdem will ich Online-Sieg 600 schaffen.

Gruß Dierk

Hi Dierk,

klar gegen nen Profigamer hat man keine chance,wobei ich mich frage wie die das schaffen so schnell zu sein!!!

Ob das daran liegt das die mit Pedale & Lenkrad spielen?!?!?! Ich persönlich benutze die Tastatur wobei ich schon denke das Joystick,Pad oder Lenkrad bestimmt schneller sind, komm aber halt gut klar damit und nen Lenkrad & Pedale sind mir zu teuer da ich ja eh nur nen Hobbygamer bin und manchmal halt so phasen habe wo ich relativ viel spiele und dann auch wieder tagelang/wochenlang nicht.

mfg
alex

wo kann man in Hot Pursuit eigentlich sein Lenkrad gescheit einstellen? Hab bisher nur die Option gefunden, Tasten zuzuweisen...

Mahlzeit Dierk,

ich komm online einfach nicht klar!!! Immer ecke ich an oder es ist was im weg!!!
Vor allem dieser fehler im Spiel das Fahrzeuge das Spielfeld verlassen und oder von außen betreten geht mir tierisch auf die Nerven!!!

Entweder muss ich mehr Online üben oder ich bleib dem Kampf Solo gegen die Uhr treu!!!
Muss jetzt erstmal was essen!

mfg
alex
Ergänzung ()

Dierk,

brauchst aber nicht extra bremsen!!!!

Online kotzt mich das Spiel einfach nur an!!!!!!!!!

mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
@Alex......

klaro bremse ich auch mal :-)....für Freunde sowieso. Mir reicht es schon, wenn ich nicht gegen Ramm-Noobs spielen muss.

Gegen die meisten "Normalen", also keine Profi-Liga, gewinne ich auch mit dem Porsche.....ätsch Katana :D

Du machst eigentlich nur kleine "Fehler" :
fährst zu oft rechts (links läd das Nitro auf !) und lenkst viel zu spät ein. Außerdem muss man die wirklichen Abkürzungen im Schlaf kennen und auch da wissen, wann man "blind" schon das Lenkrad rumreissen muss.
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten....fahr mal hinterher, ohne Rennen, ich zeige Dir wo´s langgeht und wann Du schon gegenlenken musst.
Und immer schon dicht am Gegenverkehr vorbei und/oder daran vorbeidriften...füllt auch das Nitro extra auf.

Deine Renn-Zeiten im SP sind doch schon prima....da werde ich mich strecken müssen.

Ich mach mir ´n Kaffee.....guten Hunger Alex :)

Dierk

Zuletzt bearbeitet:
Performance Serie ist eh total lahm.
Bin ich bisher nur gefahren weil der Kundschafter die immer fährt :D
Nächstes Wochenende findet in der ESL ne Sports Series Challenge statt, das ist mein Gebiet.
Nicht so ne olle Performance Serie, wo alle Autos beschissen fahren.
Fahr mit dem RX 8 teilweise deutlich bessere Zeiten als mit dem Maserati ;)

Auf First Offence (Karriere), hab ich vorhin 2,41,08 gepackt.
Das ist extrem, ich liege mit 0,03 Sekunden Abstand auf dem 2.Platz hinter n-lexx :D
Halt 2,40,95 oder so noch für realisierbar aber wäre schon extrem, ich lass im Moment eh schon immer bis über 270km/h nachdriften....

Ich fahre mit Xbox 360 original Gamepad.
Für Shift 2 G27.
Lenkrad ist für Hot Pursuit Blödsinn, da ne eher gröbere Steuerung benötigt wird.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Dierk,

ich hoffe das wir die Tage mal Zeit finden,damit ich mal hinter dir her fahren kann!!!
Würde gerne noch ein wenig dazu lernen.
Manchmal denke ich das ich eher zu früh einlenke!!! und dann korrigiere ich und was dann kommt wissen wir ja, irgendwo ecke ich an.
Fährst du die Kurve außen,innen außen wie es sich gehört??? oder Ist das bei NFS HP egal??
Mit im Gegenverkehr fahren da taste ich mich vieleicht ein wenig zu langsam ran.

cu
Alex

@Katana

Ich kann auch mal wechseln...sprich Sport oder Exoten oder so....da musste mir nur ZEIT geben, damit ich mich an ein anderes Auto gewöhnen kann.

Im SP Zeiten unterbieten....versuche ich demnächst mal wieder. Allzunder wird sich wundern, an seinen Zeiten "klebe" ich schon....da geht noch was.
Ich guck mal, ob ich günstig ´n Xbox Controller finde. Mit dem alten Logitech Wingman bekomme ich den Maserati nicht mal um die Kurve...muahahahahaha.

Ehrlich gesagt ist auch ein wenig die Luft raus....vor allem, wenn Katana mitfährt. LOOOOOOL :hammer_alt::grr::utrocket::utenforcer::utripper:

CU...Dierk^

@Alex.....kurze PAUSE...muss Kaffee kochen...meine Nerven !!! ;-) WARUM hat das Game keinen Chat oder online-Speech ???????

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dierk,

das war ja schonmal ne super Sache!!!
Habe gesehn das ich oft zuspät einlenke!!!
Und mich manchmal so auf die bewegungen deines wagens konzentriert habe das ich nen crash gebaut hab LOL!!!
Du fährst die kurven eher mittig an!?!?
Bremst du immer/eher vor Kurven oder gehst du vom Gas!?!?!!?

ich bremse eigentlich nie,spiele mit dem Gas!!!

mfg
Alex
Ergänzung ()

meines erachtens hätte man einiges mehr aus dem Spiel machen können!!!
Die KI lässt sehr zu wünschen übrig und die Strecken hätten die auch mehr kombinieren können!!!
Vor allem in der länge!!! Warum kann man Seacrest Tour eigentlich nicht online fahren!!!?!?
70km zeit führ fehler und perfektes fahren!!!

mfg

Huhu....

Fahr doch mal die nächsten Runden VOR MIR und gib alles.
Das Du Dich auf mich fixierst, ist normal. Ich versuche meist, extrem eng herum zu driften, allerdings auch mit extrem Risiko (Gegenverkehr). Aber meist bekomme ich den Porsche noch ums Hindernis herum...außer ich guck in den Rückspiegel (zu Dir) und da fährt eine Gurke vor mir..LOL

Kurven bremse ich nur KURZ an, um soviel Speed wir möglich mit in den Drift zu nehmen. Klappt natürlich nicht, wenn ich es Dir vorführen will und mit 50 km/h rumgurke.

Bin 14.00 Uhr wieder bereit.....Dierk

Nachtrag: Um 16.00 Uhr bekomme ich Besuch, da gehe ich dann erstmal offline...muss seinen PC reparieren und sein Auto bestaunen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben