• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit Speedwall Highscore

HI Alex (kleine Nachteule, wie ? :) )

Na, dann wollen wir mal etwas GAS geben *ggg*

Blacklistet: 04:14,08 (könnte noch besser werden)
Stampede: 3:26,68 (eng, aber da geht noch was)
Wild Ride: 2:42,66 (noch Luft drin)
Spike out: 0;46,83

...und stimmt: bei Born in the USA wird es eng !

Rest folgt in Kürze :evillol:

CU ingame...Dierk

Zuletzt bearbeitet:
@ Dierk --> auf mich wirste wohl noch warten müssen. Hot Pursuit geht nicht mehr.^^ Wollte ne weitere Aktivierung haben. Beim Starten des Games crashed dieses aber jedesmal. Naja, werd die Woche eh meinen neuen PC zusammenbauen, dann wird das halt noch einmal dort installiert. Hatte ich eh vor.:D

Also Leute, nicht zu früh freuen, werde hier auch noch meinen Teil dazu beitragen.:D

ich glaub an dem liegt es nicht. Den Thread habe ich auch aufmerksam die letzten Tage schon verfolgt. Denke mal, mit ner Neuinstallation ist das gefixt. Aber für diese Art von Diskussion der falsche Thread. ;)

Yo, wie könnte ich einen Herausforderer wie dich vergessen zu adden?:lol::D

Mahlzeit

Ohje einige Zeiten hier sind ja mal mehr als lahm :lol:
Hier mal z.B. ne ordentliche Zeit auf First Offence:
http://www.abload.de/img/nfs112011-02-2022-01-0edy3.jpg

Wer denkt ich cheate, sollte sich vorher das hier ansehen :)
http://www.youtube.com/watch?v=QjPHxyHEt3A

@Dierk-mit-e
Kannst mich ja mal adden "KatanaxXx".
Könnten dann gerne mal bissl Online fahren, derzeit sind leider echt viele Anfänger unterwegs. Fahr allerdings überwiegend in der Sport Klasse und ab und an Exoten :)

gruss
Andi

Hi Dierk,

kann Sonntags immer schlecht einschlafen!!!:)

ich dachte du wolltest mir ein paar Zeiten übrig lassen :D

Mfg
Alex

Moin Andi !

Willkommen bei der NfS Speedwall Liste :)

Klaro adde ich Dich. Anfrager (also ich) heisst HGL-Kundschafter. Ich glaube, ich habe schon mal gegen Dich verloren...und auch mal gewonnen. Katana kommt mir irgendwie bekannt vor.

Um Deinen Rekord "kümmere" ich mich morgen. :D , da ich heute Nachtdienst habe.
Und wie jetzt, LAHM ? Sollten alle Deine Rennen besser sein als meine, wird NfS sofort de-installiert und verschenkt. Außerdem wurde SP erst jetzt wieder in Gang gebracht und ich alter Mann kann halt nicht so schnell.

Einen ausfahren ? Logo !
Es folgt meine allgemeine Anmerkung............solltest Du alerdings wie diese "Russen-Noobs" fahren (sprich rammen, weil zu blöd zum fahren), wirst Du wieder ent-addet. Gegen FAIR PLAY verliere ich auch mit Anstand gerne, aber solche *pieps* gehen mir auffen Keks. Die bekommen dann in der nächsten Runde kein Bein auf die Erde.

Sport ist ok., bei den anderen muss ich erst wieder üben. Bin eher der Star auf dem Porsche in Performance. Heute Online Sieg Nr. 460 geschafft.

@Alex
Sind doch noch genug übrig, an einige gehe ich nicht mehr ran, zu nervig. Ansonsten; Üben..üben..üben...LOOOOL

CU ingame...Dierk

Zuletzt bearbeitet:
Och ich hab meinen Rekord auf First Offence schon wieder ausgebaut, da mich chanours geschlagen hatte....
schonmal gegen den gefahren?
Richtig kranker Typ auch :D

Hier mal paar Screens:
Rekordausbau First Offence (2,43,57)
http://www.abload.de/img/nfs112011-02-2123-30-3mc6o.jpg

Sports Car Named Desire:
http://www.abload.de/img/nfs112011-02-2123-30-2ld2i.jpg

Power Trip: (leider nur ne 2,02,66 > hier reicht es anscheinend für den 1.Platz :D
http://www.abload.de/img/nfs112011-02-2123-37-5nf92.jpg

Kann dir gleich sagen, nimm den RX-8 ansonsten wird das schon 2mal nix. (in der Sport Class)
Ich lach mir jedes mal einen ab bei den Online Rennen wenn ich Leute mit dem Porsche seh, das Teil kannste vergessen viel zu langsam ;)
Ansonsten muss ich aber sagen bin ich nur im roten Bereich durch die Strecke, sobald mein Nitro mal vollaufgeladen war.
Das knackste also nicht mal nebenbei, hab ja größtenteils nur ESL Spieler in meiner Liste nur gefährliche Typen :)

Ansonsten hab ich dich vorhin grad geaddet, bin morgen ab 17uhr wieder im Game.
Wäre cool wenn man sich bei paar Online Rennen wieder trifft :)

@Allzunder

was 2,40 auf Wilde Ride :lol:
Der 1. bei mir auf der Wall fährt auf der Strecke 2,28.
Also da geht definitiv noch einiges, bei 2,40 musste ja auch Wandkontakt gehabt haben...
Aktuell bin ich da bei 2,35 < da geht aber noch einiges....
Screen:
http://www.abload.de/img/nfs112011-02-2123-45-2uf2m.jpg

gruss
Andi

Zuletzt bearbeitet:
@Katana

Na, das kann ja noch lustig werden. :(

Fühle mich gerade wie ein "Arty-Noob" bei World in Conflict. Wenn ich Deine Zeiten so sehe.......ich glaube, ich spiele dann wieder Tetris. :D
Eigentlich wollte ich ja den SP nicht mehr so oft anzocken, aber ich übe einfach auch noch ein bisschen. Denn soooooo geht das nicht. :D
Vielleicht kann ich wenigstens meinen 9-Sekunden-Rekord halten ? ! ?
Fighting Dirty 0:09,10

Den Porsche S 4 nehme ich nur im Performance, nicht in Sport. Bis auf die "Cracks" dort komme ich gut klar, ab und zu gewinnt auch mal der BMW, aber wie gesagt, ich kann auch verlieren.
Und was hilft im Notfall: Format C:\

CU....Dierk

NACHTRAG: Ich habe jetzt schon 100 neue graue Haare, Du fährst echt in einer anderen Liga. Respekt und Anerkennung ! Habe heute mit Müh und Not bis jetzt gerade mal 4 getoppt:
Future Perfect 03:04,98
Against all Odds: 04:10,99
Beauty + Beast: 02:28,56
TwinTurbo: 03:26,59

Gegen einige Deiner Rekorde werde ich gar nicht erst antreten, ich hab ´n schwaches Herz. Gott sei Dank sind noch ein paar übrig, wo ich vielleicht ne Chance habe. Und bei einigen Highscores wirst Du es dafür schwer haben (ansonsten spiel ich echt wieder Tetris). LOL

Zuletzt bearbeitet:
Twin Turbo hab ich dir gerade wieder auf den ersten Versuch mit ziemlichen Abstand geknackt :)
Die anderne

nfs112011-02-2217-05-2ysjp.jpg

Sind halt einige Strecken in meiner Liste wo ich mehrmals gecrasht bin, das war auch nur am Anfang um schnell schnell das Game durchzuzocken :)
Richtig zufrieden bin ich mit der 3,21 aber nicht da ist nochextrem was drin ;)

In so Events wie Racer stellen bin ich allerdings nicht der schnellste, hat mich auch nicht groß interessiert da ich online eigentlich nur Rennen fahre.

Der Kerl hier ist auch ne Maschine, aber jetzt wird die Luft extrem dünn auf First Offence ;)

Edit
Hab mir den Rekord gerade wieder zurückgeholt, auf First Offence :D
Glaube der Typ kriegt auch noch graue Haare xD

Noch was zur Performance Serie.
Da musste den Maserati Gran Tourismo nehmen, den Porsche und den BMW kannste beide vergessen wenn du vorhast richtig schnell zu sein....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ KatanaxXx --> bist du auch ein ESL-Spieler???
Ich meine, eure Zeiten sind ja jenseits von gut und böse.^^:lol:

2.) check mal deine ID rüber...will mal schauen, was du so auf den anderen Strecken so erreicht hast.:D

Vlt. mag sich ja der ein oder andere mal das Video hier laden ;)
http://rapidshare.com/files/449345786/Mein_Film.wmv

Hab ich vorhin erstellt, sind paar coole Sachen dabei denk ich :)
Der Download lohnt sich da wohl in jedem Fall...

Ingame Name: KatanaxXx

ESL natürlich auch, allerdings zu Zeit inaktiv.
Da wird nur Super Klasse gefahren, natürlich mit dem AMG Black macht auf deiner keinen Spaß einfach ;)

mfg

@Katana

Danke für Deine Tipps....werde demnächst mal den Porsche liegen lassen, obwohl ich damit einfach am besten klarkomme. Naja, Übung macht den Meister.
Gegen meine grauen Haare gibt es ja Gott sei Dank was von Ratiopharm....oder so. :D
Ist ja auch nur ein Spiel, wenn Du besser bist, bist Du halt besser. Fertig. Und Du hast fast 1000 Online-Rennen gewonnen, ergo spielst Du 24-Stunden am Tag. :p Oder hast keinen Gegenverkehr. :lol:
Und spätestens wenn Crysis 2 und Diablo 3 raus sind, bin ich hier nur noch Gast.
Soll ich denn deine Zeiten in die Liste aufnehmen ? Ich habe ja sonst nichts zu tun....muahahahaha.

@Mr. Fast
Scheinst ja wieder online zu sein. Was macht denn TDU 2, läuft da jetzt alles ?

Wir sehen uns........CU Dierk

NACHTRAG: Habe gerade mal den Maserati probiert. Was für ne Möhre. Wären da nicht die Russen-Ramm-Noobs gewesen, wäre ich als letzter ins Ziel gekommen. Ich kam mir vor wie mit nem 40 PS Polo. LOOOOOOL

Zuletzt bearbeitet:
yo, hab mal kurz gecheckt, was sich getan hat. Werde in nächster Zeit erstmal mit TDU2 zu kämpfen haben. Noch viel Arbeit vor mir. :D

Die Tipps werd ich mir auch mal in Ruhe durchlesen. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Sekunde drin. :p

3 Patches sind schon draußen. Wird langsam spielbar.^^ Allerdings habe ich gestern zum ersten mal mit Problemen zu kämpfen gehabt. Das Game hat sich alle 5 Min. aufgehängt.
Aber Spielspass pur.

Moin moin

@Dierk-mit-e
Ne ist nicht nötig, musst dir die Mühe nicht machen :)
Wenn du mit dem Maserati verlierst dann musste was falsch machen, am besten gibste mir mal Bescheid wenn du Zeit hast nen paar Online Rennen zu fahren.
Den Porsche versenk ich dir damit spielend, kannste so gut fahren wie du willst.
Der Maserati Gran Tourismo ist definitiv schneller.

PS: Ich hab ne Gesamtspielzeit von ca. 240 Stunden und spiele am Tag nicht mehr als 2 Stunden, bin ja auch 8 Stunden täglich Arbeiten da ist nix mit 24h zocken :D

Zocke das Game aber eh nur noch bis Shift 2 draußen ist, das wird wieder ne feine Sache.
Besonders der Driftmodus hat mir in Shift 1 schon richtig gut gefallen ;)

Und Gegenverkehr hab ich wie das Video hier beweist
http://rapidshare.com/files/449345786/Mein_Film.wmv

Kann wohl nen bissl dauern der Download, wennman Gratis laden will....

gruss
Andi

Moin Andi !

Ja neeee, iss klar. Mir ist schon aufgefallen, dass der Maserati schneller kann, aber das war auch meine erste Runde mit der Kiste. Wenn man nur Porsche fährt, denkt man echt der Maserati eiert rum, weil er zu Anfang nicht aus dem Kreuz kommt.
Wäre supertoll, wenn Du mir ein paar "Lektionen" erteilst. :D
Morgen ab 14.00 Uhr online, musst halt mal schauen, ich arbeite im Schichtdienst und kann meist nur nachmittags bis 18.00 Uhr oder so.

Und das mit dem Gegenverkehr war nur 'n Joke ! Mir ist schon klar, was Du kannst !!! :):):)

CU...Dierk

@Dierk-mit-e
Ich arbeite morgen wieder von 07-16:00 Uhr, von daher könnten wir praktisch von 17:00-18:00 paar Runden drehen.
Schick dir dann mal ne Spieleinladung :)

gruss
Andi

Yippie....bekomme ich richtig einen auffen Sa.. :D

Aber egal...ich bin lernfähig. Irgendwie komme ich mit dem Maserati nicht klar.
Und bitte nur Sport, Performance und Super, beim Rest habe ich eh keine Chance, weil mir die Autos zu hektisch sind. LOL
Kannst dann ja mal posten, woran es hapert und welches das Auto für Sport gut ist. Da bin ich auch Porsche Spider verstrahlt. :p

Bis denne....Dierk

P.S.: Und was ich total daneben finde: man kann nichts "sagen", wenn man mal aufs Klo muss oder afk ist. Also wenn mein Auto einfach nur rumsteht....bin ich nur kurz weg, den Kater füttern oder so.
NACHTRAG: 17.25 Uhr...sorry, ich musste los. Bin morgen wieder online.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Dirk musste heute länger arbeiten ,hat zu der Zeit einfach nicht geklappt.
Aber morgen bin ich definitiv Punkt 17Uhr am Start ;)

Gerade wieder nen neuen Reord aufgestellt auf First Offence, glaub ich knack die 2,40 bald :D
In der Sportklasse ist der RX-8 König!

gruss
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben