HP Compac 6715S XP oder Vista

  • Ersteller des Themas versus10000
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

versus10000

Gast
was würdet ihr auf einem HP 6715S installieren?Vista Business 32bit oder XP professional 32bit?Hat 2GB DDR2 667 Ram, 2 x 1,9GHz AMD Dual Prozzi und eine ATI 1250 Express
 

KaRa2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
319
XP, da es einfach weniger Performance braucht!
 
V

versus10000

Gast
Und für meinen Hauptrechner?Hab nen Q9550,4GB DDR2 800,GTX 260,250GB Sata II,.Habe halt gehört das XP deutlich schneller sein soll.Trifft das zu?
Die einen sagen so die anderen so
 
W

westcoast

Gast
von der performance sind XP und vista, auf der gleichen länge .
vista verbraucht ein bischen mehr ram .

ich würde vista installieren ,da mir die optik besser gefällt.
und mit service pack 1 läuft vista wunderbar.
 
V

versus10000

Gast
Jetzt gibt es ja auch schon SP2.Wird das ganze bestimmt noch runder laufen lassen.
 

Jack999

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
189
Ich hab auf meinem hauptrechner auch vista 64Bit und bin damit recht zufrieden. Ich würde dir auch ein
64bit vista empfehlen da man beim 32bit die 4GB RAM die du hast nicht voll nutzen kann.
 
V

versus10000

Gast
Wundert mich das keiner XP empfiehlt.soll doich soviel besser sein.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.873
die haben wahrscheinlich alle die suche benutzt und festgestellt das sich das alles nicht viel nimmt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top