HP Compac 6715S XP oder Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

versus10000

Gast
was würdet ihr auf einem HP 6715S installieren?Vista Business 32bit oder XP professional 32bit?Hat 2GB DDR2 667 Ram, 2 x 1,9GHz AMD Dual Prozzi und eine ATI 1250 Express
 
XP, da es einfach weniger Performance braucht!
 
Und für meinen Hauptrechner?Hab nen Q9550,4GB DDR2 800,GTX 260,250GB Sata II,.Habe halt gehört das XP deutlich schneller sein soll.Trifft das zu?
Die einen sagen so die anderen so
 
von der performance sind XP und vista, auf der gleichen länge .
vista verbraucht ein bischen mehr ram .

ich würde vista installieren ,da mir die optik besser gefällt.
und mit service pack 1 läuft vista wunderbar.
 
Jetzt gibt es ja auch schon SP2.Wird das ganze bestimmt noch runder laufen lassen.
 
Ich hab auf meinem hauptrechner auch vista 64Bit und bin damit recht zufrieden. Ich würde dir auch ein
64bit vista empfehlen da man beim 32bit die 4GB RAM die du hast nicht voll nutzen kann.
 
Wundert mich das keiner XP empfiehlt.soll doich soviel besser sein.
 
die haben wahrscheinlich alle die suche benutzt und festgestellt das sich das alles nicht viel nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben