SportMönch
Lieutenant
Freue mich schon, wenn die 0900er Nummern damit funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du hast da ein grundlegend falsches Verständnis. Nicht 3D ist hier ausschlaggebend sondern das Gefühl der Person wirklich gegenüber zu sitzen. Das macht die Magie aus. Genau das beschreibt der Artikel auch, hast du den überhaupt gelesen?Smockil schrieb:Nö, das 3d weil es nicht gewohnt ist, in einen Videocall. Ist es unerheblich, ob der gegenüber 3d ist und wie groß es geht, eher ums Sehen als ums „ wow cool, du bist ja 3d
Nein, diese Brillen machen einen schon lange nicht mehr blind. Sorry, aber eine Diskussion mit jemandem der auf dem technischen Stand von vor mehreren Jahren stehen geblieben ist macht keinen Sinn.Smockil schrieb:Nö, weil keiner sich eine Brille aufsetzen will, um das zu machen. Außerdem wollen die meisten ihre Umwelt während des Essens wahrnehmen, was in unserer Natur liegt, und eine Brille macht dann quasi einen Blind.
Quantität schrieb:Letzte Woche ist NVidia fast pleite gegangen weil alle DLSS5 gehatet haben.
Sonnenbrille ist per Definition freiwillig. Kann ja trotzdem einen Zweck haben. Genauso wie XR Brillen einen Zweck haben.tree-snake schrieb:Kenn ich jetzt keinen der es wirklich freiwillig macht. Auch ne Sonnenbrille hat ja nen Zweck und sei es um "cool" zu wirken.
Im Auto gibt's ja auch Head Up Displays die den Anwendungszweck ausreichend gut erfüllen, der Mehrwert einer AR Brille ist da praktisch nicht gegeben.tree-snake schrieb:Gab auch mal nen Autohersteller der ne AR Brille im Auto seinen Kunden aufsetzen wollte weil halt damit viel möglich war.
Wurde eingestellt, weil die Tester das Aufsetzten als zu nervig empfanden.
da kommen aber schwarze balken drüber (ki generiert)SportMönch schrieb:Freue mich schon, wenn die 0900er Nummern damit funktionieren
Bei den Kosten wird 1 Teil an jedem Standort rumstehen. Fürs Homeoffice wirst du das eher nicht bekommen.sethdiabolos schrieb:Für den Business-Bereich ist das Mega. Quasi jeder Geschäftsführer von einem mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern wird so ein Teil haben wollen. Da kann man sich die zeitraubenden Reisen ins Ausland sparen und sich Zeit freischaufeln. Wenn dann noch eine Integration von teams oder so dazu kommt, dann braucht man quasi garnicht mehr das Haus zu verlassen.
Azeron schrieb:So wie:
-Computer
-Internet
-Smartphones
-Tablets
-vermutlich auch Autos und viele weitere Dinge die für uns heute selbstverständlich sind
Das will aber keiner, das ist alles schon möglich nur verkauft es sich nichtBlaexe schrieb:Nein, du hast da ein grundlegend falsches Verständnis. Nicht 3D ist hier ausschlaggebend sondern das Gefühl der Person wirklich gegenüber zu sitzen. Das macht die Magie aus. Genau das beschreibt der Artikel auch, hast du den überhaupt gelesen?
Nein, diese Brillen machen einen schon lange nicht mehr blind. Sorry, aber eine Diskussion mit jemandem der auf dem technischen Stand von vor mehreren Jahren stehen geblieben ist macht keinen Sinn.
Och zum Joggen oder Rennrad fahren würde ich das schon cool finden, wenn mir per AR meine Geschwindigkeit von den Sensoren/Radcomputer (how ever) direkt in der Ecke oben angezeigt wird. Oder wenn die Navigation auf die Brille eingeblendet werden könnte ohne das die meine Sicht behindert.Eisbrecher99 schrieb:@Blaexe Niemand setzt gerne Brillen auf. Schon gar nicht für so eine simple Anwendung. Ein Grund, warum 3D-Brillen für das Heimkino-Erlebnis so ein gewaltiger Flop waren.
Vitche schrieb:[Aus dem Artikel zitiert:] Als mein Gegenüber einen Apfel anhebt und mir entgegenstreckt, nur wenige Dutzend Zentimeter vor mein Gesicht, entsteht das Gefühl, ich könne danach greifen – aber der Griff führt haptisch ins Leere, wenngleich meine Hand optisch im Apfel verschwindet.
Nein. es gibt kein leichtes, hochauflösendes, bezahlbares Headset mit lebensechten Avataren. Aktuell kannst du maximal 2 Punkte davon gleichzeitig haben. Es muss aber mMn alles gleichzeitig erfüllt sein.Smockil schrieb:Das will aber keiner, das ist alles schon möglich nur verkauft es sich nicht
Die Vision Pro war niemals für den Massenmarkt gedacht, also kann sie auch keine Aussage über den Massenmarkt liefern. Wie naiv muss man sein um diese Annahme bei dem Preis zu treffen?Smockil schrieb:Brillen will keiner aufsetzen höchstens alleine wenn man aber mehrere Personen zuhause leben will das keiner... Sieh es ein spätestens mit der Vision Pro ist sowas gescheitert für den Massenmarkt
Dafür brauchst du keine Zauberbrille. 69 Gramm.xmimox schrieb:Ich gehe übrigens von der Zauberbrille aus, die keine 500g wiegt so das mir die von der Nase rutscht oder ich rote Flecken bekomme![]()
Weil in Firmen Videotelefonie ja so extrem selten ist und Nähe bei internationalen Teams ja so unwichtig.Smockil schrieb:Wird scheitern, wird keiner benötigen. Ist jetzt keine Anwendung, wo man täglich nutzt. Man probiert es mal aus und das war es.
Blaexe schrieb:Nein. es gibt kein leichtes, hochauflösendes, bezahlbares Headset mit lebensechten Avataren. Aktuell kannst du maximal 2 Punkte davon gleichzeitig haben. Es muss aber mMn alles gleichzeitig erfüllt sein.
Die Vision Pro war niemals für den Massenmarkt gedacht, also kann sie auch keine Aussage über den Massenmarkt liefern. Wie naiv muss man sein um diese Annahme bei dem Preis zu treffen?