HP dv5000 aufrüsten

H3XOR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.151
Hey,

Meine kleine Schwester hat nen HP Pavilion DV5000 geschenkt bekommen^^

Das einzigste was fehlt ist ein Netzteilkabel + Akku.

Da hab ich folgendes rausgesucht:

Kabel
Akku

Wäre das richtig?

Ja und da nur 1GB Ram verbaut ist und ich keine Ahnung habe was für welcher drin ist,
hat ich mal ein Bild gemacht:

6ef6c925c8a0f5333b2c058c212eadd4c3c5fa56c5d15556660d8fba221d3e276g.jpg


Da ich eventuell noch ein 2GB Modul einbauen möchte. (ps.: Sie bezahlt alles, is ja ihrer)

Ist das DDR1? DDR2? Find nix im Internet wo das steht oO
Ergänzung ()

Auf dem Ram steht PC2700 also wird es der sein? http://geizhals.de/?cat=ramsoddr&asd=on&asuch=PC2700&sort=p&xf=1454_1024#xf_top
 
Gute Frage. Schua auf dem Speicher was drauf steht.
Und NT + AKKU würde ich nur Original nehmen. Keine Nachbau
 
Lass da mal ein Auslesetool drüberrennen.
Entweder SiSoft oder Everest, da hast du gleich das volle Programm und kannst sehen was der Lappi hat und nicht hat.
 
Hätte ja Everest genutzt aber hab kein Kabel fürs Strom da oO Bzw. eins was ich da hab ist zu dick :/

@Dat_Oe: wieso stehn da 5 verschiedene CPU's in der Liste? Und hat der Lappi eine Steckgrafikkarte?
 
Brühe.... :rolleyes:

Sorry, hab ich jetzt echt nicht dran gedacht, was ein fail. :D

Na dann. Prost! :schluck: ;)
 
Haha :D

Naja werd erstmal drüben bescheid geben was sie nun brauch^^

Danke euch Leute!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben