Hp rechner startet nicht mit neuer grafikkarte

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Kurz und knapp mein hp rechner startet mit der neuem grafikkarte nicht. Ich bekomme nur den Bildschirm esc drücken um menü zu starten Allerdings passiert nix wenn man esc drückt.

Der rechner bootet aber ganz normal wenn man die grafikkarte ausbaut und den Rechner über onboard laufen lässt.

Den neuensten Grafikkarte Treiber habe schon installiert von nvidia. Hoffe das reicht euch erstmal aktuell kann ich den rechner nicht auslesen was system Daten angeht weil silvestet vorbereitung und so. Mich lässt aber das Problem gerade nicht los

Vermutlich das übliche Problem, dass ein älterer HP-Fertigrechner mit einer aktuellen Grafikkarte nicht klarkommt.
Da kannst du nur mal schauen, obs bei HP ein aktuelles Bios für das Motherboard gibt.

Welches Netzteil ist verbaut?
In der Regel sind in den Fertig-PCs nur Chinaböller verbaut, die mehr als 220W nicht schaffen, auch wenn 350W drauf steht. Dass haben mehrere Zeitschriften, Blogs etc. schon ausprobiert. Die sind sogar so mangelhaft, dass sie bei der genannten Auslastung von z.B. 350W anfangen zu brennen.

Hättest du dich mal vorher informiert,ob das alles zusammen passt...jetzt musst du dir wohl um die neue Karte,auch neue Hartware bauen.

Zurück
Oben