News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Jetzt haben wir wieder das alte Spiel:

"Thank you for your interest in the HP TouchPad
Due to the significant price reduction, we experienced overwhelming demand for the product and are temporarily out of inventory. "

Grats @ "Der Olaf"!!!!! Hatte auch schon eines im Warenkorb aber weiter bin ich leider nicht gekommen :-/

Ich kann nicht glauben dass ich es eben vor 5min auch geschafft habe -> 32GB Version

Vielen Dank für Ihren Auftrag
HP Auftragsbestätigung

herp derp

Ich hab es mit zwei Stück bis zum Abschluss geschafft. Es hat wahnsinnig lang gedauert und ich habe keine Fingernägel mehr, aber dafür zwei Tablets !:evillol:

abwarten und kaffee trinken, bin schon gespannt

finde das schon etwas komisch, da heisst es bei der hotline man kann keine mehr bestellen. ausverkauft und dann 1 stunde später geht es auf einmal wieder?!

unter ausverkauft verstehe ich was anderes...

was geht das bei euch und bei uns nicht? Was machen wir falsch?

@Straßdörfler

ganz normal über den HP Store direkt als F4naTy geschrieben hat das es wieder welche gibt. Das hat sich bis eben hingezogen....

Ich hänge gerade am "Auftrag absenden" Bildschirm....seit 3-4min.
Hoffentlich geht die Bestellung durch.

also bei mir zeigt es zwar die pads an wenn ich unter suche "touchpad" eingebe. kann aber nichts in den warenkorb legen... wenn man auf das pad klickt ---> server is too busy :(

Vllt haben die noch im Lager welche gefunden oder heute morgen den Bestand überprüft und festgestellt dass noch welche im Lager sind... Ich weiß es nicht aber jedenfalls ist das so.

Hotline ist auch nur eine Hotline, die können nicht alles wissen ^^

N3vur schrieb:
Bei mir gings gerade, Bestellung über ein 32GB Touchpad is raus :):)

ich jubel erst wenns angekommen ist, zumal die ja angeben das die bestellung erst reserviert wird wenn das geld eingegangen ist

zitat :

Ihre Bestellung wird nach Eingang der Zahlung freigegeben. Der gesamte Vorgang der Vorauszahlung kann aufgrund der üblichen Banklaufzeiten bis zu 6 Tage in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, die von Ihnen bestellte Ware wird erst nach Zahlungseingang für Sie reserviert.

wie läuft das mit der wunschliste? wird man damit nur informiert wenn es welche gibt oder kann man die irgendwie vorbestellen?

Wartet einfach eine Woche ab und ihr bekommt die Dinger bei Ebäh für den gleichen Preis...Angebot und Nachfrage.

Habs btw seit 1.5h versucht, hatte alles im Warenkorb, Adresse etc...und Absturz. :freak:

Zurück
Oben