News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Wie isn das wenn ich jetz bei nem shop online bestelle aber als versand art ec zahlung und abholung nehme? kann ich das trozdem noch 14 tage zurückbringen

Eigentlich muss cyberport ja jetzt fast schon den Preis auf die 99€ senken, denn sonst haben sie sich mit ihrer eigenen Aussage komplett ins Bein geschossen. Dann schicken sie nämlich hunderte Touchpads raus und kriegen alle wieder zurück, wenn sie dafür 300-400€+ verlangen. Wäre wirtschaftlich eher unrentabel, wenn auch von den Vielleicht-Käufern moralisch fragwürdig.

ja mag nur nicht für 410€ bestellen und muss es dann kaufen weil ich abholung in der filiale gewählt hab

Ich denke das alle großen Online-Händler mitziehn aber durch die Vorbestellungen schon ausverkauft sind.

Habe mir mal vorsorglich Tasche,Ladestation und Tastatur bei HP geordert. :)
Bin mal wieder viel zu optimistisch.

jurrasstoil, dagegen sind viele Shops "abgesichert" wenn man die Nachnahme Sendung nicht annimmt, kommt dann paar Tage später Post mit der Aufforderung eine Gebühr (meist 10€) zu leisten. Sowas steht meist in den AGB. Sowas hatte ich jedenfalls mal vor paar Jahren bekommen, beim Run auf die 7900 GTO von MSI. :D

Zuletzt bearbeitet:
6. Preisänderungen
Sollten Sie einmal einen Artikel bestellen und der Preis ändert sich bis zum Zeitpunkt der Auslieferung an Sie, so verfahren wir wie folgt: Ist der Preis zum Zeitpunkt der Auslieferung niedriger als zum Bestellzeitpunkt, so berechnen wir Ihnen natürlich den niedrigeren Preis. Steigt der Preis des bestellten Artikels bis zum Zeitpunkt der Auslieferung, so berechnen wir Ihnen selbstverständlich nur den "vereinbarten" niedrigeren Preis. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite. Setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0180 / 39 90 399* und von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr in Verbindung.

Cyberport

Kann mir einer sagen wieso überall dann noch die alten Preise stehen ?
z.B in AT Shops konnte ich in noch keinem einzigen Shop was von niedrigeren Preisen sehen, gelten die Preise nicht jetzt EU weit?

Bei Cyberport gibt's das Veer zu €170 lieferbar. Ich denke, dass die nach Bestellung kulant sind und den günstigen Preis berechnen.

Hoffentlich ebenso beim Pre3. Das soll die Woche reinkommen...

hp scheint land für land zu machen bzw vorallem erstma die großen märkte abzuarbeiten

slay24 schrieb:
hp scheint land für land zu machen bzw vorallem erstma die großen märkte abzuarbeiten

Merkwürdig, hieß doch EU weit.

Bzw. sehe ich bei vielen Shops das die erst in den nächsten Tagen/Wochen lieferbar sind, wäre interessant zu wissen wie die Situation da nun aussieht x.x

Irgendwie glaub ich fast schon das mein Saturn/MediaMarkt blöd "hääää" in den Hörer reinrufen wird wenn ich den Namen des Produkts nenne *seufz*
Weiß jemand ob die Händler mit den Preisen nachgehen "müssen" oder das rein aus Kulanz passiert ?

~grüße

Ich kann nicht verstehen wie sich so mancher hier aufregt das HP nicht eine ausreichende Anzahl von Tablets für diese "Aktion" bereitstellt. Leute, die machen ein Ausverkauf. Solange der Vorrat reicht. Das ist keine Werbeaktion. Die machen den Tablet Laden zu. Wer sich da noch wundern wenn HP die Dinger für 99 € verschenkt und es eine Frechheit findet dass er keins mehr abbekommen hat sollte sich echt mal Gedanken machen.

ihr könnt euch ja über eure eigene "Dummheit" ärgern. Erstens kam das mit "Ankündigung" und zweitens wurde es schon gestern morgen über die Kanäle ventiliert. CB war halt sehr spät dran. Schaut halt zukünftig auf Seiten wie Schnäppchenfuchs & Co und abonniert die Tweets. Jetzt wirds halt nichts mehr geben und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Hab mit nem Kumpel diskutiert und der ist auch der Meinung, dass HP die TouchPads nicht so billig unters Volk hätte bringen müssen. Seien wir doch froh und glücklich, dass sie es gemacht haben.

sehr bitter ,die Mitarbeiter in den Online Shops haben sich auch die Lagerbestände gekrallt ... ( Freund arbeitet in einem und Chef und co sind da teils mit 3 pro Kopf raus meinte er gestern), mal sehen wie das nun mit dem Pre3 abläuft.Momentan bzw. gestern war ja richtige Schatzjäger Stimmung , sehr lustig :D

F4naTy schrieb:
sehr bitter ,die Mitarbeiter in den Online Shops haben sich auch die Lagerbestände gekrallt ... ( Freund arbeitet in einem und Chef und co sind da teils mit 3 pro Kopf raus meinte er gestern), mal sehen wie das nun mit dem Pre3 abläuft.Momentan bzw. gestern war ja richtige Schatzjäger Stimmung , sehr lustig :D

Wenig überraschend oder? Wird eh alles auf eBay auftauchen, zum doppelten Preis. Da ich gerade ein Handy suche wäre ich schon bereit bis zu 150 € in ein Pre 3 zu investieren (mehr als Telefonieren, Mail, Kalender, Tethering, Navi und etwas Internet brauche ich eh nicht). Wenn's mehr ist - dann warte ich halt die 2-3 Monate und gönn' mir ein Android (oder WP 7) der Herbstserien. Hab da wenig Stress. Und in 3 Monaten kriegst du auf eBay die Tochpads wieder für 100 €, dann haben sich die Leute dran sattgesehen.

DvP schrieb:
Wenn ich hier bestelle, bekomm ichs also trotzdem um 129€?
http://www.amazon.de/Tablet-PC-Snap...Y692/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314078405&sr=8-2

Bin unsicher...

Es gibt keine Verpflichtung für einen Händler das Ding für 99 € rauszuhauen oder nachträglich, nachdem du es für 500 € gekauft hast, dir 400 € zurückzugeben. Allerdings hast du natürlich 14 Tage Rückgaberecht, daher ist es - bei vertrauenswürdigen Händlern - nicht wirklich ein Risiko. Wenn er den Preis nicht runtersetzt in den nächsten 2 Wochen, dann schickst du es eben zurück (sicherheitshalber ungebraucht).

Naja würde es einfach auf glück über Amazon ( nicht Partnershops) per Nachname bestellen, habs auf verdacht so zumindest gemacht ^^

Zurück
Oben