News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Also ich komme seit gestern mittag nicht zum Abschluss....
Von welchen Händlern aus Deutschland redet ihr wegen einer Preisreduzierung...Die sind doch auch bei anderebn Onlinehändlern überall ausverkauft oder sehe ich das falsch?

Ein Wahnsinn, Platz 1 u. 5 in den Geizhals Charts. Geiz ist anscheinend geiler denn je. Schade, wäre dem nicht so, wär so ein tolles Betriebssystem eventuell nicht gestorben (obwohl ich noch immer die Hoffnung habe, dass zumindest an der Aussage "WebOS ist nicht tot nur die Devices der HP" etwas dran ist)

@xocr
Das ist echt blöd, eigentlich weiß man sowas vorher, dass bei Vorkasse nicht reserviert wird bis zum Geldeingang ...

Ich habs doch gesagt, dass das HP Touchpad das Zeug zum iPadkiller hat. Bei dem Preis hätte HP gewonnen. ;)

@f480v: Wieviele hattet ihr denn da und wieviele wollten ein Gerät haben?

Ich möchte für wetten, das es bei der Masse an Geräten bald welche für um die 150 Euro bei ebay geben wird.
Bei Amazon ging ein neues für 220 Euro weg.

Bei Otto müsst ihr den Artikel mal in den Warenkorb legen, dann seht ihr den Preis von 99Euro. "Dieser Artikel ist leider ausverkauft."

Und bei den Media und Saturn in der Region wird es wohl nichts geben, die paar Geräte, die auf Lager waren, werden die sich wohl durch Freunde und Familie reserviert haben. ;)

Die Gier kommt relativ schnell durch.

also ich selber hatte bei mir 5 stück da... aber als das mit der preissenkung kam waren die eigentlich schon weg ... habe seit der öffnung 10uhr schon ca 10 anrufe

f480v schrieb:
also ich selber hatte bei mir 5 stück da... aber als das mit der preissenkung kam waren die eigentlich schon weg ... habe seit der öffnung 10uhr schon ca 10 anrufe

Anscheinend arbeitest du bei einen der beiden Läden. Wie siehts es denn aus, kannst du bei solchen Aktionen dir selber welche sichern? Oder ist das intern verboten, dann gäbs ja noch die Möglichkeit Freunde Bescheid zugeben.

Interessiert mich nur mal so.

Bei ebay sind schon einige MediaMarkt Geräte eingestellt worden, da werden wohl einige Leute noch schön Kohle machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite selbst auch (noch) in einem elektrofachmarkt und wenn es bei uns solch eine aktion gibt darf die natürlich jeder mitarbeiter in beliebiger stückzahl für sich beanspruchen.

habe hier z.B mal jede menge world of warcraft collectors editions für 10€ mitgenommen und anschließend für 80- 90€ bei ebay verkloppt...

Anscheinend arbeitest du bei einen der beiden Läden. Wie siehts es denn aus, kannst du bei solchen Aktionen dir selber welche sichern? Oder ist das intern verboten, dann gäbs ja noch die Möglichkeit Freunde Bescheid zugeben.

Interessiert mich nur mal so.

Bei ebay sind schon einige MediaMarkt Geräte eingestellt worden, da werden wohl einige Leute noch schön Kohle machen.

ich habe mir selber eines gesichert ja, verboten ist das ja nicht ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gepostet habe , gab es " jetzt kaufen " und ich konnte 32 gb dinger und 16 gb dinger in den Korb einladen , am ende konnte ich so 2 Stück bestellen mit Bestätigungsmail und sowas. Hat sich das Rumlungern und das nebenbei Lernen ab 7 Uhr ja gelohnt , mal sehen ob dann nicht doch eine " tut uns leid"-Mail kommt.

Jetzt haben die auch einen Status bei Facebook abgegeben:

UPDATE zum FIRESALES.
Der Abverkauf der webOS Produkte im HP Store ist beendet. Alle Produkte sind verkauft! Innerhalb weniger Stunden wurden mehrere 1.000 webOS Produkte verkauft. Alle HP Store Mitarbeiter haben versucht, so viel wie mögliche Anfragen zu bearbeiten. Danke für Euer Verständnis, dass wir nicht alle Eure Posts und Kommentare beantworten konnten bzw. können. Bestellungen für andere HP Store Produkte nimmt der HP Store gerne entgegen. Euer HP Facebook Team.

Ratz_Fatz schrieb:

Ein Bekannter hat vor einiger Zeit extreme Probleme bekommen mit solchen Aktionen. Briefe vom Finanzamt sind keine Seltenheit.

darkflame schrieb:
Ein Bekannter hat vor einiger Zeit extreme Probleme bekommen mit solchen Aktionen. Briefe vom Finanzamt sind keine Seltenheit.

das kann in der tat passieren wenn man sich als privatpersonen bereichern will :D deswegen sollte man das nicht übertreiben ... ;)

@f480v: Spricht auch nichts dagegen. Ich finde das nur blöd, dass sich die Leute bei ebay bereichern wollen.

darkflame schrieb:

Achja, danke für die Info!

Man wird dann als gewerbsmäßiger Händler gewertet, wenn man mehrere Verkauft. Gut das ich keine bekommen habe. ^^Erspart man sich denke ich Stress.

Aber für mich hätte ich schon gerne eins gehabt. :evillol:

Hehe, gerade mal bei ebay geguckt. Wie dreist die da sind. Kaufdatum 22.08.2011 jetzt nur 285 Euro. xD Ist zwar ein guter Preis, Wucher ist es trotzdem.

Habe es auch gerade gesehen. Es gibt sogar einige Leute die haben bei Otto gleich 50 Tablets bestellt als sie noch verfügbar waren.

Milchwagen schrieb:
Hehe, gerade mal bei ebay geguckt. Wie dreist die da sind. Kaufdatum 22.08.2011 jetzt nur 285 Euro. xD Ist zwar ein guter Preis, Wucher ist es trotzdem.

Vor allem weil welche um 150 € gelistet sind. Pre 3 leider noch keine.

Ich hab heut morgen auch ein 32gb Modell kurz vor 9 Uhr bestellen können. Auftragsbestätigung ist auch bekommen. Mal schauen ob das klappt oder nicht. ;)

Zurück
Oben