Domski
Captain
Siehe Update 2: Ende Gelände!
http://www.lte-tablets.de/hp-touchpad-ab-99-euro-auch-in-deutschland/
http://www.lte-tablets.de/hp-touchpad-ab-99-euro-auch-in-deutschland/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
f480v schrieb:also ich selber hatte bei mir 5 stück da... aber als das mit der preissenkung kam waren die eigentlich schon weg ... habe seit der öffnung 10uhr schon ca 10 anrufe
Anscheinend arbeitest du bei einen der beiden Läden. Wie siehts es denn aus, kannst du bei solchen Aktionen dir selber welche sichern? Oder ist das intern verboten, dann gäbs ja noch die Möglichkeit Freunde Bescheid zugeben.
Interessiert mich nur mal so.
Bei ebay sind schon einige MediaMarkt Geräte eingestellt worden, da werden wohl einige Leute noch schön Kohle machen.
UPDATE zum FIRESALES.
Der Abverkauf der webOS Produkte im HP Store ist beendet. Alle Produkte sind verkauft! Innerhalb weniger Stunden wurden mehrere 1.000 webOS Produkte verkauft. Alle HP Store Mitarbeiter haben versucht, so viel wie mögliche Anfragen zu bearbeiten. Danke für Euer Verständnis, dass wir nicht alle Eure Posts und Kommentare beantworten konnten bzw. können. Bestellungen für andere HP Store Produkte nimmt der HP Store gerne entgegen. Euer HP Facebook Team.
Ratz_Fatz schrieb:Bei ebay sind schon einige MediaMarkt Geräte eingestellt worden, da werden wohl einige Leute noch schön Kohle machen.
darkflame schrieb:Ein Bekannter hat vor einiger Zeit extreme Probleme bekommen mit solchen Aktionen. Briefe vom Finanzamt sind keine Seltenheit.
darkflame schrieb:Ein Bekannter hat vor einiger Zeit extreme Probleme bekommen mit solchen Aktionen. Briefe vom Finanzamt sind keine Seltenheit.
Milchwagen schrieb:Hehe, gerade mal bei ebay geguckt. Wie dreist die da sind. Kaufdatum 22.08.2011 jetzt nur 285 Euro. xD Ist zwar ein guter Preis, Wucher ist es trotzdem.