News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

F4naTy schrieb:
Naja würde es einfach auf glück über Amazon ( nicht Partnershops) per Nachname bestellen, habs auf verdacht so zumindest gemacht ^^

Finde ich aber gerade irgendwie nicht :-/

weil die nun auch schon weg sind bei Amazon selbst xD , so eine Freak Geschichte mit diesen Dingern ...
Schau mal ebay 32Gb für 290 Sofortkauft .. mit ah guckste Media-Markt Rechnungen :D

Das mit den 99,-€ könnt ihr vergessen. Ich habe mit einigen Händlern (unter anderen mit Urano)gesprochen. Sie werden es nicht für die 99,-€ anbieten...

Zuletzt bearbeitet:
HP hat einen großen Fehler gemacht, diese Aktion nicht auf 1 Stück pro Person zu limitieren. Jetzt werden eBay und Co. no überschwemmt von neuen Angeboten, wo diese Typen dann noch bis 100% Gewinn (teils wahscheinlich noch mehr) machen. Ist einfach zum kotzen...

bluntman schrieb:
Das mit den 99,-€ könnt ihr vergessen. Ich habe mit einigen Händlern (unter anderen mit Urano)gesprochen. Sie werden es nicht für die 99,-€ anbieten...

hoffentlich bleiben die auf den dingen hocken :D

habe es nach 8 Stunden aufgegeben

JA da haste Recht ,Gab ja Leute mit 8 Dingern Im Warenkorb selbst hier im CB Forum .. sehr bitter, wobei man ja sagen muss ein Pad ist ein "nice-to-have" sterben werde ich also eher nicht .

es soll wohl schon ein fall gegeben haben, das ebay die auktion beendet hat, evt fehler gemacht beim einstellen, abmahnung?

so ganz legal soll es nicht sein, als privatverkäufer neuware anzubieten.
schon garnicht für einen 3-4fachen preis.
wenn du händler bist bei ebay, solls keine probleme geben.

oder nicht?

So, ich konnte noch ein 32Gb Tabelt im Großhandel ergattern. Wie bekomme ich nun das Geld von HP zurück?

Möglicherweise garnicht , da diese Aktion mit dem Geldzurück ja erstmal nur in den Staaten war/ist , hierzulande musstest du dich auf den Händler verlassen.

bluntman schrieb:

Sie erwarten hoffentlich nicht, dass jemand für 400-500 € die Dinger kauft. Weil dann greift jeder zum iPad 2, Galaxy Tab 10.1 oder Asus Transformer. Das Ding verkauft sich so gut weil es deutlich unter Produktionswert verkauft wird, nicht weil es so toll ist. Selbst 200 € halte ich für ein totes Biotop ohne Support und vergleichsweise mäßige Hardware verglichen mit der Konkurrenz für reichlich optimistisch. Wie gesagt, wer jetzt keines kriegt soll in 2-3 Monaten auf eBay schauen, ich bin mir sicher das da dann dutzende für 99 € rumliegen werden, von Leuten die dem Ding überdrüssig wurden.

es gibt keine mehr bei hp. habe vorher die hotline angerufen und es ist alles ausverkauft, alles weg!

Auf der Interneseite stand gerade wieder, dass die 32 GB Modelle wieder verfügbar sind. Aber die Internetseite geht mal wieder nicht.

F4naTy schrieb:
Leute es gibt wieder welche im Hp store

Ja gab wieder welche aber bei der registrierung ist der Server abgekackt.

Ne Frage, wie lange dauert es bis es die anderen Geschàfte auch zu diesem Preis machen?
Im Luxemburg Geschàft, wo ich angerufen habe, haben noch nicht den Preis gesenkt...

Zurück
Oben