News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

@xocr
Hast du per Vorkasse bestellt oder so?

hab mir gestern gleich eins gekauft bei mir auf arbeit ... 99 Euro und es war meins :D:D

Die Seite ist absolut nicht zu erreichen.
Schade, für 99€ hätte ich wohl auch zugeschlagen und später dann Android drauf.

Wenn man da Android drauf macht geht sicherlich das Akku in die Knie.

Der Shop von HP scheint wieder komplett überlastet zu sein. Gut dass ich noch ein 32er ergattern konnte. Ich habe es direkt per Kreditkarte bezahlt und die Auftragsbestätigung ist auch schon da.

Die Syncro kann man in Android auch deaktivieren oder man holt sich diverse Apps die das für einen erledigen.

Ob jetzt ein WebOS so sparsam ist bezweifle ich aber irgendwie auch.

ich könnt euch alle sparen noch zu versuchen welche zu kaufen, die sind seit 00:20 Uhr heute Nacht alle weg. Warum ich das weiß? weil ich von 13:00 Uhr bis um 01:00 Uhr heute nacht versucht habe welche zu kaufen -.- 30x mal im Warenkorb gewesen, auf bestellen gerdrückt und dann auf bezahlen -> Gatewaytime out! Ich hasse HP xD

Hab heute Nacht die ganze Zeit davon geträumt wie ich den reloadknopf drücke und versuche den warenkorb zu bestellen!... XD

HP-Shop hat keine mehr. Zwar versuchen es viele weiterhin, ist aber vergebens. Selbst wenn man durchkommt gibtes nur noch Zubehör. Konnte heute Nacht um 3.00 Uhr mir die Sache bei HP ansehen. Ein paar Werbebildchen gibts auch noch. Auch bei CYBERPORT werden keine Vorbestellungen mehr angenommen.

Das stimmt nicht ganz man konnte heute morgen einige bestellen ^^

edit: ich mein bei hp

Man konnte für kurze Zeit definitiv wieder bestellen vorhin.

Bin leider nicht durchgekommen.

Ja liara, ich lass mich mal überraschen... falls nicht ist mein geld halt ein wenig auf reisen... auch nicht schlimm :)

überweisung ist heute rausgegangen

Nein das war vor 9 uhr ^^ , ich nehme an die letzten stückchen sind jetzt auch verramscht wie darkflame schon sagte

Hatte vor einer Stunde ebenfalls erfolgreich ein Touchpad im Warenkorb, der Server ist aber während des auscheckens zusammengebrochen und danach war es weg. Nun erscheint wieder die alte Mitteilung, dass man "temporarily out of inventory" sei.

Wenn alles vorbei wäre, könnte man sich ja das "temporarily" sparen...

HP will aber den Hype noch nicht ganz sterben lassen, wie es aussieht.

Die ersten Großbritannischen Reseller haben den Preis des 16 und 32 GB Modell´s schon gesenkt. Bin gespannt wie lange es dauert bis er in D/A für den Preis zu haben ist :)

Naja, das Banner war schon da, bevor es dann doch wieder welche gab. Insofern war das schon richtig so.

Naja was solls, hätte sowieso am liebsten ein Pre3 erstanden.

In Osnabrück sind alle ausverkauft. Irgendwie wissen die immer schon vorher, warum man die Computerabteiung sprechen möchte. ^^

mein telefon steht auch nicht still ... :D :D

Zurück
Oben