News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Wobei schon richtig bitter für die Leute die es vorgestern gebraucht bei ebay gekauft haben für unsummen xD.Genauso Leute die es verkaufen wollten und nun mit weniger als 99 Euro Wert dastehen ...hehe

Habt ihr über den Store bestellt oder über Hotline. Beim Store wird kein "Hinzufgen" Button mehr angezeigt.

Ach quatsch, wenigstens hab ich das glück gehabt eine bestätigung zu erhalten.

ausserdem geht die blitzüberweisung auch in 2-3 stunden voll statten, dann ist das geld da...

wenns nix wird pech gehabt aber wenigstens versucht :D kredikarte und paypal war bei mir leider keine möglichkeit, denn paypal ist ein sauhaufen auf gut deutsch gesagt.

Das wäre natürlich klasse, wenn sich hier jetzt welche melden würden, die das Glück hatten, gleich mehrere zu bestellen.

Da wär ich natürlich auch dankbar für.

Aber da sind ja wahrscheinlich fast die Chancen besser, noch eins im HP Shop zu bekommen :D
Ich denke die Verführung, dabei noch etwas Kleingeld in der Bucht rauszuschlagen, ist zu groß.

Ausnahmen werden aber natürlich gern gesehen :)

Nein, also zumindest bei mir nicht...

Ich hatte mir irgendwie einen in den Warenkorb gelegt nach langer Zeit (aber ich denke mal das war noch von gestern...) und als ich dann weiter wollte, dann wurde der Korb geleert...

Jetzt gehts los , chillt - am Ende bekommt keiner was, weil sie beim Ansturm Fehler gemacht haben und mehr Geräte verhöckert haben als überhaupt da waren.Also wartet einfach mal 3 Tage.Oder schaut morgen auf ebay , bestimmt gibts dann die 180 Euro Sofortkauf Leute.
Was mich jetzt aber brennend interessiert wäre einfach mal zuwissen wieviele Geräte wirklich in Deutschland in den Letzten 24 Stunden so verkauft wurden. Facebook spricht ja von mehreren 1000 , klingt für mich aber relativ wenig. Angenommen "Mehrere" sind foglich der Definition mehr als 3 jedoch weniger als "viel" , das im deutschen Verständniss mehr sind als die Finger an der Hand , wurden also gerade mal 3000-10000 Geräte verkauft.Hp hat doch bestimmt nicht so ein winzieges Vorproduktionsvolumen gehabt.
Wäre nice wenn die genau Zahlen rausgeben bei diesem "Sommermärchen".

Anhänge

• HP TouchPad.png
    HP TouchPad.png
    259,8 KB · Aufrufe: 894
Ein Bekannter von mir arbeitet bei MM in Hamburg. Er sagte die Filialen hätten sehr wenige Tablets bekommen. Pro Filiale maximal 5 Stück. Also im Großraum HH wohl so 50-60 Stück.

juhu gerade das 32gb Hp bei MM abgeholt war halt das Ausstellungsstück aber 1A zustand ..... Jez nur noch auf Android hoffen das es wer da rauf bekommt .....

KEINE CHANCE! Hab um 10 Uhr vor dem Mediamarkt in Hannover gestanden, mit mir noch gut 10-15 andere. Die Geräte waren aber bereits alle restlos ausverkauft, auch das Pre3. Das Veer hatten sie noch da, allerdings nur für den ursprünglichen Preis und nicht die 59,-. Auf meine Frage warum das denn so sei, sagte man mir, dass HP den reduzierten Preis für das Veer noch nicht an MM weitergegeben hätte. Komisch nur, dass Medimax das Gerät eben für den reduzierten Preis anbot, allerdings auch keinerlei webOS-Geräte mehr auf Lager hatte.

Auch Saturn und diverse EP: und Mobilfunkshops haben mir allesamt eine Absage erteilt. Nichts mehr da..

Die Ausstellungsstücke waren natürlich auch alle weg :D

Moin,

Also ich habe mal exemplarisch Hardwareversand.de angeschrieben. Die Antwort war, dass sie zumindest das Pre3 (wird wohl auch fuer die Tablets gelten) nicht zum reduzierten Preis anbieten werden. Ich wurde auf den HP-Store verwiesen. Da steht inzwischen mal wieder "ausverkauft".

Gruesse

Matze

bei uns hat sage und schreibe 1 person nach dem hp pad gefragt, hab gesagt ich hätte gerne selber eins :P

Ja war aber anstrengend da ich gestern schon angerufen habe und da haben Sie noch um die 10 Geräte zum alten Preis gehabt, ich zu Ihm er soll mir unbedingt eins zurücklegen wenn der Preis sinkt er ja macht er + er ruft mich am Abend zurück ....

tja am Abend hat er bei mir angerufen und gesagt das er nur noch das Ausstellerstück da hat tja ich das nimm ich auch.

Netter Typ, jeder inkompetente Hai dort hätte es sich selbst mitgenommen und jetzt wie 80% der anderne auf ebay verkauft.

medium DF .... GW

ich bin im ganzen Rhein-Main Gebiet rum gedüst aber überall nix mehr da.

Meine hoffnung ist cyberport oder K&M.

Zurück
Oben