News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Heldensteiner schrieb:
Wieso ist jetzt Amazon ausverkauft??:freak:
Einige schicken alle Geräte zurück XD und bei den anderen haben wohl einige zugeschlagen die darauf hoffen, dass sie den besseren Preis bekommen.

Hab heute morgen leider keins erwisch bei HP :( die Seite hat nur geladen und geladen aber nix kam und jetzt nur noch die kak Meldung alles weg ^^

Milchwagen schrieb:
Scheint ja zu klappen auf Ebay! Die bieten und bieten. Ich frage mich was das für Leute sind?

Leute die nicht gerade auf CB , PCGH , im luxx oder ,oder,oder abhängen. Also imgrunde 99,8% der Deutschen xD

Btw. so eine dumme Schutzhülle wird mich nun 50% des Gerätewerts kosten -.- ähm jaaaa...

ja aber ich verstehe nicht wieso dann noch welche bei ebay das Ding für über 200 Euro kaufen würde ich nie machen.

Geil,

Sehr geehrte(r) Mr. X ,

wir bestätigen die Annahme Ihrer Bestellung.

Um den Status Ihrer Bestellung SCExxxxxxx überprüfen zu können, klicken Sie bitte hier.

Alternativ können Sie unseren Kundenservice per Email support.hpstore@hp.com oder unter der Hotline 0 18 03 00 26 13 (0,09€/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42€/Min Mobilfunk) kontaktieren.

0100

HP TouchPad Wi-Fi 16GB-Europe - English

FB405UA

1

EUR 83.19

0200

HP TouchPad Wi-Fi 32GB-Europe - English

FB368UA

1

EUR 108.4

Nochmal besten Dank an F4naTy!

Weil es es nicht mehr gibt und mit 200 euro ist es bei der Ausstattung ein Preishit. Außerdem wissen die ja evtl. nicht das das Ding ab 99euro zu haben war.

hi wie haste ein bekommen ? per HP seite jetzt ? gibts da tricks ? xD

Ja medium DF, die Leute die da nun mitbieten haben aber nichtmal mitbekommen , das die dinger nun 99/129 Euro kosten,die gehen im besten Fall von den GH Preisen aus.Unser einer kann es zwar nicht verstehen , aber nicht alle sind informiert. In meiner Familie bin ich der Schrauber für alles - locker 30 PC´s zusammengebastelt. Meistens kommt dann immer die Frage warum soll ich nicht im MM oder sowas kaufen geht doch schneller und ist doch sogar billiger als was du da Zusammenbaust ..O_o ,jetzt erkläre denen mal das "warum" ;D .

es gab kurz welche bei amazon.co.uk, waren aber auch sofort ausverkauft.

ich hätte so gern ein Pre3 gehabt :(

Ein Touchpad hab ich übrigens hier liegen, für 99€ ausm Media Markt. Für den Preis klasse, aber manchmal ruckelt es ein wenig.

jap recht hasste.

Aber mit dem Web Os komm ich irgendwie nicht so zurecht mhhhh wie close ich eine Aufgerufene Seite ... naja ich lese mich da mal durch....

Zurück
Oben