Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte zwar eins bei Amazon.co.uk bestellen, aber ob die Tablets überhaupt geliefert werden, ist fragwürdig:
Not yet dispatched
We'll notify you via e-mail when we have an estimated delivery date for this item. It will be dispatched separately. You can cancel at any time.
Nein, heute Nacht konnte man das Touchpad für kurze Zeit für 89 £ kaufen. Mit Lieferungskosten von ungefähr 4 £ und Kreditkartengebühren sind das insgesamt um die 107 €.
Ich habe gerade die Annahme der Bestellung von HP bestätigt bekommen. Da der Liefertermin in dieser Bestätigung mit 22. September 2011 angegeben ist, habe ich gerade mit einem Mitarbeiter des HP Shop gesprochen. Lt. Auskunft dieses Mitarbeiters sind noch 600 Touchpads im Lager und es werden angeblich keine mehr nachproduziert. Die verkaufen anscheinend mehr als sie liefern können und mit wurde mitgeteilt, dass wahrscheinlich etliche Bestellungen trotz Auftragsbestätigung seitens HP storniert werden müssen.
Der Ofen ist aus, leider . Wenn man Glück hat kriegt man die Dinger bei Ebay in de nächsten Tagen für 200 Euro. Viel mehr würde ich aber für ein totes System dann auch nicht mehr ausgeben. Dafür ist mir das zu ungewiss mit der Android Portierung.
Hätte auch gern eins gehabt, aber ich habs auch nach 3 Stunden aufgegeben. Werd jetzt mal die Märkte meines Vertrauens in der Umgebung abgrasen Mal schauen... Falls zufällig jemand noch ein Touchpad über haben sollte, kann sich gern melden
Glaube auch nicht, dass HP nochmal eine neue Marge produziert. Schließlich machen sie auch mit 99€ noch gut Verlust, nicht nur mit der Hardware, der Vertrieb etc. kostet ja auch. Das wars Freunde! Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Preise bei eBay unter 200€ einpendeln..
edit: Sch****, hätte man sich gestern abend noch eins bei eBay für 250,- Sofortkauf geholt könnte man bereits jetzt guten Gewinn mit dem Wiederverkauf machen. Die Preise sind nochmal deutlich gestiegen! Wobei ich es wohl trotzdem für mich behalten würde, zwecks Android-Port.
Naja für 200€ wäre es noch günstig aber halt kein Schnäppchen mehr ^^
Da bekommt man wenn man etwas drauf legt schon nen Gebrauchtes iPad.
Für 99€ wäre es halt nen nettes Spielzeug.
@Milchwagen
Wird trotzdem noch nen bissel brauchen bis die was fertiges haben.
Bis die eventuelle Portierung kommt ist das Gerät von der Hardware her schon veraltet. Wenn man sich den Test von Computerbase durchliest, ist das HP Touchpad alles andere als empfehlenswert und die Plastikhülle kann auch kein Android System mehr aufwerten. Wenn ich eins bekomme dann ist das gut aber ich bin bestimmt nicht böse wenn ich leer ausgehe. Ich würde für das Pad mit 32 GB nie mehr als 129 Euro bezahlen.
Ist ist schon potente Hardware verbaut, mehr als einen Dualcore brauch eh niemand! Das ruckeln wird an webos liegen auch wenn es ein interessantes System ist!
Leider gibt es für 99 Euro nur das mit 16 GB und das ist mir zu wenig. Da warte ich lieber ab, was SONY, LENOVO und all die anderen kommenden Anbieter von Android Touchpads so auf den Markt bringen oder ich hole mir gleich das Original von APPLE.
129€ für 32GB sind auch ein Schleuderpreis. Da kannst du sagen was du willst, für den Preis ist jedes Tablet mit der verbauten Hardware ohne Vorbehalte empfehlenswert. Selbst, wenn es nur zum Internetsurfen und Emails lesen wäre.