Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
Milchwagen
Lt. Commander
Sicherlich nicht Schachi! Auch für 200 Euro ist noch ein Schleuderpreis bei der Hardware. Eher die fehlende Softwareunterstützung ist hier das Problem!
chico-ist schrieb:129€ für 32GB sind auch ein Schleuderpreis. Da kannst du sagen was du willst, für den Preis ist jedes Tablet mit der verbauten Hardware ohne Vorbehalte empfehlenswert. Selbst, wenn es nur zum Internetsurfen und Emails lesen wäre.
Für 130 ja. Für die 250+ die auf eBay stehen? Nein. Vor allem nicht wenn man bedenkt, dass es keinen Support und keine Weiterentwicklung gibt (wer HP ihr "wir führen es als Software weiter!" glaubt, kauft auch Traumfänger).
Heldensteiner
Ensign
Garantie gibts ja weiter
ABER LANGSAM WERDE ICH AGGRESSIV!
ABER LANGSAM WERDE ICH AGGRESSIV!
Liara T'Soni
Banned
schachi08 schrieb:Ich habe gerade die Annahme der Bestellung von HP bestätigt bekommen. Da der Liefertermin in dieser Bestätigung mit 22. September 2011 angegeben ist, habe ich gerade mit einem Mitarbeiter des HP Shop gesprochen. Lt. Auskunft dieses Mitarbeiters sind noch 600 Touchpads im Lager und es werden angeblich keine mehr nachproduziert. Die verkaufen anscheinend mehr als sie liefern können und mit wurde mitgeteilt, dass wahrscheinlich etliche Bestellungen trotz Auftragsbestätigung seitens HP storniert werden müssen.
oh scheiße jetzt bekomme ich leicht panik
Heldensteiner
Ensign
Endlich!

eine neue Fehlermeldung:
eine neue Fehlermeldung:
An internal server error has occurred. We have logged this error and will investigate the cause. {g1u1195c/whp-web8 - Tue Aug 23 10:44:40 2011 GMT}
If you typed the URL yourself, please make sure that the spelling is correct.
If you clicked on a link to get here, there may be a problem with the link.
Try using your browser's "Back" button or the "Return to previous page" link below to choose a different link on that page, or use search to find what you are looking for.
MasterOfWar
Lt. Commander
Echt ?
Ich bekomme immer noch :
Ich bekomme immer noch :
Gateway Timeout
The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.
Reference #1.501df3c3.1314096242.119f5db
Heldensteiner
Ensign
Scheinen alle ausverkauft zu sein 
http://www.shopping.hp.com/webapp/s...y=rts_tablet&catLevel=1&storeName=storefronts
http://www.shopping.hp.com/webapp/s...y=rts_tablet&catLevel=1&storeName=storefronts
freacore
Lieutenant
MrGigi1982 schrieb:es soll wohl schon ein fall gegeben haben, das ebay die auktion beendet hat, evt fehler gemacht beim einstellen, abmahnung?
so ganz legal soll es nicht sein, als privatverkäufer neuware anzubieten.
schon garnicht für einen 3-4fachen preis.
wenn du händler bist bei ebay, solls keine probleme geben.
oder nicht?
Das ist völliger Blödsinn. Als Privatperson ist es selbstverständlich erlaubt, auch Neuware anzubieten. Auch zum 100fachen Preis.
schachi08 schrieb:Ich habe gerade die Annahme der Bestellung von HP bestätigt bekommen. Da der Liefertermin in dieser Bestätigung mit 22. September 2011 angegeben ist, habe ich gerade mit einem Mitarbeiter des HP Shop gesprochen. Lt. Auskunft dieses Mitarbeiters sind noch 600 Touchpads im Lager und es werden angeblich keine mehr nachproduziert. Die verkaufen anscheinend mehr als sie liefern können und mit wurde mitgeteilt, dass wahrscheinlich etliche Bestellungen trotz Auftragsbestätigung seitens HP storniert werden müssen.
Liara T'Soni schrieb:oh scheiße jetzt bekomme ich leicht panik![]()
Es steht aber auch dabei, dass sich das Tablet in Produktion befindet und direkt ab Werk versendet wird. Also keine Panik, die Hotline Menschen haben in den letzten 48h schon mehrmals bewiesen dass sie absolut keine Ahnung haben.
Liara T'Soni
Banned
JAAAAAA Mein Auftragsstatus ist auf "Auftragsstatus
Abgesendet Ausführlicher Auftragsstatus" gesprungen!!!
Aber da steht nicht versandt und gesendet in einer Zeile, was zum Henker hat das zu bedeuten?
Ist es jetzt verschickt oder nicht?
Abgesendet Ausführlicher Auftragsstatus" gesprungen!!!
Aber da steht nicht versandt und gesendet in einer Zeile, was zum Henker hat das zu bedeuten?
Ist es jetzt verschickt oder nicht?
Liara T'Soni
Banned
@x2PhaNToM
Heute morgen gegen 9Uhr, um 9:15Uhr war ich mit der Bestellung durch...
Ich habe aber noch keine Versandbestätgung bekommen daher traue ich dem noch nicht so ganz, vor allem steht da noch 22 Sept was schon scheiße ist wenn Sie keine mehr "nachproduzieren"
Heute morgen gegen 9Uhr, um 9:15Uhr war ich mit der Bestellung durch...
Ich habe aber noch keine Versandbestätgung bekommen daher traue ich dem noch nicht so ganz, vor allem steht da noch 22 Sept was schon scheiße ist wenn Sie keine mehr "nachproduzieren"
Neptun
Lieutenant
deo schrieb:Wer vor ein paar Wochen 399€ bezahlt hat, muss sich verdammt veräppelt vorkommen.![]()
stimmt !
Für 100.- Euro ist aber jetzt die kleinste Version okay.
ich finde es nur schade, das HP als Cloud und Server Anbieter, seinen eigenen Shop nicht hosten kann ... das ist peinlich hoch 5 !
Das wird doch erst interessant, wenn die ganzen Leute ihre Touchpads per Post von HP erhalten. Derzeit gibt es Geräte vom MM und anderen lokalen Händlern. Die Verkäufe werden zunehmen!
@freacore: Wenn man sich Neuware kauft, um sie weiterzuverkaufen und damit offensichtlich Gewinn erzielt, dann handelt man nach BGH als gewerblicher Verkäufer.
Die Leute, die aktuell ihre Touchpads von gestern verkaufen hinterziehen Steuern! Das kann man denen auch noch nachträglich antun. Hoffentlich wehren sich die Käufer, die einen MM-Beleg mit 99€ bekommen. Dieses Verhalten sollte man nicht tolerieren!
@freacore: Wenn man sich Neuware kauft, um sie weiterzuverkaufen und damit offensichtlich Gewinn erzielt, dann handelt man nach BGH als gewerblicher Verkäufer.
Die Leute, die aktuell ihre Touchpads von gestern verkaufen hinterziehen Steuern! Das kann man denen auch noch nachträglich antun. Hoffentlich wehren sich die Käufer, die einen MM-Beleg mit 99€ bekommen. Dieses Verhalten sollte man nicht tolerieren!
Liara T'Soni
Banned
Ja HP Shop, was steht denn bei dir? Gehörst du zu den die gestern mit ihrer Bestellung Glück hatten?